Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

The new Chromecast with Google TV won’t officially support Stadia at launch


kann man sich nicht ausdenken. aber irgendwie typisch google.

nicht mehr lange, dann sieht man stadia hier:
 
Der ist übbrigens nicht der Creative Direktor von Stadia, sondern von einem Entwicklerstudio das Google gehört und für Stadia Produziert. Aber was soll’s, in den Letzten Stunden hatte Stadia mehr Publicity als in seiner gesamten restlichen Existenz zusammen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mal paar kostenlose Demos sind auch zu viel verlangt. Klar, dass das keiner kauft, wenn man es nicht mal ausprobieren darf.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wer Cyberpunk 2077 bei Stadia vorbestellt bekommt zurzeit das Premiere Bundle (Stadia-Controller und Chromecast Ultra) kostenlos dazu.



Läuft wohl nicht so gut, wenn man schon 100€ „Rabatt“ geben muss.

ich habs im rahmen meiner youtube premium mitgliedschaft geschenkt bekommen xD

ich muss sagen es funktioniert echt verdammt gut, aber die preise der spiele sind einfach untragbar, grad im hinblick auf die tatsache dass man die spiele nicht mal als download wirklich besitzt...
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ja die Preise sind unverschämt, außerdem ist das der einzige Spiele-Streaming Anbieter, der bei mir nicht richtig funktioniert. Ständig kommt Verbindung zu langsam oder zu instabil. Klar ist meine Verbindung nicht toll, aber z.B. Control auf der Switch hat völlig problemlos und sehr gut spielbar funktioniert. Warum kann Google das bitte nicht?
 
Wer Cyberpunk 2077 bei Stadia vorbestellt bekommt zurzeit das Premiere Bundle (Stadia-Controller und Chromecast Ultra) kostenlos dazu.



Läuft wohl nicht so gut, wenn man schon 100€ „Rabatt“ geben muss.

Ich hab das Angebot so verstanden, das man CP2077 umsonst dazu bekommzt, wen man das Stadia Package kauft ....
Auf jedefall ein sehr gutes Angebot imo

Ein bekannter von mir, der keine PS5 bekommen hat, hat da auch zugeschlagen. HJab mich bei dem schon angekündigt, um mal zu testen ...
 
Ich hab das Angebot so verstanden, das man CP2077 umsonst dazu bekommzt, wen man das Stadia Package kauft ....
Auf jedefall ein sehr gutes Angebot imo

Ein bekannter von mir, der keine PS5 bekommen hat, hat da auch zugeschlagen. HJab mich bei dem schon angekündigt, um mal zu testen ...

Berechtigte Nutzer, die zwischen dem 15. Oktober 2020 und dem 17. Dezember 2020 Cyberpunk 2077 auf Stadia vorbestellen oder kaufen, erhalten kostenlos eine Stadia Premiere Edition (Stadia-Controller und Chromecast Ultra) gemäß diesen Angebotsbedingungen (das „Angebot“). Das Angebot beinhaltet einen kostenlosen Standardversand.

Stimmt schon so. Klick mal auf die Angebotsbedingungen,
 
@Nullpointer

Hab gelesen du bist ein Stadia Nutzer,
kannst du bisschen über deine Erfahrung hier erzählen?!

Läuft es sehr gut? Was für eine Leitung hast du?
Wieso nutzt du nicht den Microsoft Service?
 
@Nullpointer

Hab gelesen du bist ein Stadia Nutzer,
kannst du bisschen über deine Erfahrung hier erzählen?!

Läuft es sehr gut? Was für eine Leitung hast du?
Wieso nutzt du nicht den Microsoft Service?
Habe die kostenlose Demo von Immortals per Stadia ausprobiert. Lief problemlos. Habe nichts anderes erwartet, sitze recht nah am Data Center und habe eine dicke Leitung :nix:

Wie kommst du darauf das ich den Microsoft Service nicht benutze? Wohl wieder mal Projektion.
Per Xbox Remote Streaming und Game Pass Ultimate habe ich sogar über die Feiertage und eine recht schlechte Leitung aufm Land in Rayman Legends die Daily Challenges und in FH4 die Autos der Woche freigespielt. Da staunst du :goodwork:
 
Habe die kostenlose Demo von Immortals per Stadia ausprobiert. Lief problemlos. Habe nichts anderes erwartet, sitze recht nah am Data Center und habe eine dicke Leitung :nix:

Wie kommst du darauf das ich den Microsoft Service nicht benutze? Wohl wieder mal Projektion.
Per Xbox Remote Streaming und Game Pass Ultimate habe ich sogar über die Feiertage und eine recht schlechte Leitung aufm Land in Rayman Legends die Daily Challenges und in FH4 die Autos der Woche freigespielt. Da staunst du :goodwork:

😨 👍
Es ist also wahr, Streaming funktioniert problemlos!
Immortals ist auch ein relativ neues Spiel und trotzdem hast du nix zu meckern.

2025 wird es ganz normal sein Spiele auch zu streamen neben Download und bluRay. :banderas:


Und wow Microsoft hat es scheinbar auch geschafft oO sogar auf dem Land funktioniert es.

Jetzt musst du nur noch Psnow testen, dann kannst du auch Sony games nachholen :goodwork:
 
Es ist also wahr, Streaming funktioniert problemlos!
Das habe ich dir schon vor Jahren erzählt. Du hörst nur nie zu. Gib dir doch mal mehr Mühe!

Immortals ist auch ein relativ neues Spiel und trotzdem hast du nix zu meckern.
Über Immortals habe ich sogar eine ganze Menge zu meckern. Da hilft es auch nicht wenn es kostenlos ist.

Jetzt musst du nur noch Psnow testen, dann kannst du auch Sony games nachholen :goodwork:
PSNow :lol2:
 
Das habe ich dir schon vor Jahren erzählt. Du hörst nur nie zu. Gib dir doch mal mehr Mühe!


Über Immortals habe ich sogar eine ganze Menge zu meckern. Da hilft es auch nicht wenn es kostenlos ist.


PSNow :lol2:

Moment!! 🤔
Ich war derjenige der dir erzählt hat wie geil Streaming "funktionieren wird".
Da haben hier noch alle gelacht!

Naja als Sony war ich meiner Zeit voraus (psnow).

Aber egal, aufjeden fall sagst du als weiterer Tester neben DF und tausend anderen, dass es sehr gut spielbar ist 😎👍was meinst du wie geil gaming noch wird, wenn nur ne Interlneteitung reicht 😨 👍 z. B auf dem kuhdorf.

Cyberpunk auf Stadia einfach nur in Hammer Quali:



Und an die anderen hier, jetzt ist euch das Lachen vergangen was :)
 
Zurück
Top Bottom