Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

@Nullpointer behauptet ja auch wie du, das es kein Problem mit den Patches und Downloades gibt.
Aber in der Realität sieht es dann doch so aus:

Du bekommst per Post dein Spiel, kommst nach Hause, freust dich drauf und dann kommt erstmal:
SPIEL INSTALLIEREN.....uff.....dann gehts weiter mit PATCHES DOWNLOADEN......und fuck was das......ein neues.....
....SYSTEM UPDATE DOWNLOADEN ??

Vergiss das bei Stadia, du machst den Tv an und spielst das Spiel.
Das ist die Zukunft!
Post? Was soll das sein? Phil packt mir neue Games in den Gamepass und ich lade sie per Preload runter. Zum Release einfach starten :nix:
Ich rede übrigens von der Realtität, nicht der Zukunft.
 
Das mag ja sein, aber trotzdem spielt es sich fürs Auge sehr flüssig.
Ich glaube auch nicht das du auf deinem PC Online immer DEN Perfekte Input hast.
"fürs Auge" hach, das ist schon putzig und unterhaltsam. :ugly:

Online? Wer spricht gerade von Online? Prügelspiele werden auch Offline gespielt und wenn man da nichtmal schnelle Kombos machen kann, dann ist das dafür doa.

Und das ist etwas wo sich die gesamte Zielgruppe beschwert, nicht nur "Pro Gamer".

Im Pro Gamer Bereich kannst du dir aber ziemlich sicher sein, dass Turniere da gar nicht mehr möglich sind.

Stadia Player 1

- Die Spiele starten Blitzschnell
- Kaum Ladezeiten

wurde ja auch schon ein Test gemacht. Schneller als am PC ist es nichtl, dafür sind die Ladezeiten bei Stadia auch noch länger.
 
Post? Was soll das sein? Phil packt mir neue Games in den Gamepass und ich lade sie per Preload runter. Zum Release einfach starten :nix:
Ich rede übrigens von der Realtität, nicht der Zukunft.

Siehst du !!
Seihst du !!
Den Schritt von BluRay Disc`s hin zu Download hast du auch geschafft.
Das gleiche passiert dann auch mit "Von Download zu Stream"

Das ist Zukunft und bereits Realität.
 
Siehst du !!
Seihst du !!
Den Schritt von BluRay Disc`s hin zu Download hast du auch geschafft.
Das gleiche passiert dann auch mit "Von Download zu Stream"

Das ist Zukunft und bereits Realität.
Ich sehe bei dir nur Werbung für Stadia, was du für die Zukunft hältst, ausgehend von deinen Games per Schneckenpost und langsamem Internet. Und du Stadia selber gar nicht ausprobiert hast. :lol2:
Ansonsten ist Streaming als optionale Ergänzung mit xCloud auch nett, hier aber OT.
 
Das liegt nicht an Stadia, sondern am User.
Wieviele benutzt W-Lan und co.

Lies den 4Players test ;) oder andere Experten.....es läuft sehr gut, wenn man nur will.

Das hat damit ehrlich gesagt nichts so sehr damit zu tun...zumindest nicht in dem Ausmaß (und nein, die haben da für den Test auch kein WLAN genutzt, das war eifnach nur ne shitty connection)

Und 4Players..bitte, du willst dich seriös bleiben, oder? :ugly:
Wie kann es "sehr gut laufen, wenn man denn will"?....der Witz dabei ist doch: man hat gar keine Kontrolle darüber. Entweder der Provider hat gerade keine Probleme, oder doch.

Ich für meinen Teil will nicht mit Problemen im SP spielen (und im MP schon gar nicht).
 
"fürs Auge" hach, das ist schon putzig und unterhaltsam. :ugly:

Online? Wer spricht gerade von Online? Prügelspiele werden auch Offline gespielt und wenn man da nichtmal schnelle Kombos machen kann, dann ist das dafür doa.

Und das ist etwas wo sich die gesamte Zielgruppe beschwert, nicht nur "Pro Gamer".

Im Pro Gamer Bereich kannst du dir aber ziemlich sicher sein, dass Turniere da gar nicht mehr möglich sind.


wurde ja auch schon ein Test gemacht. Schneller als am PC ist es nichtl, dafür sind die Ladezeiten bei Stadia auch noch länger.


Naja ich dachte du bist so krass im Street Fighter Online?!
Spielst du etwa nur Offline?!

Ahja und Street Fighter kann auch über Stadia laufen,
aber das muss man wohl programmiertechnisch an Stream anpassen.


Alles geht und in der Zukunft sowieso.




Ich sehe bei dir nur Werbung für Stadia, was du für die Zukunft hältst, ausgehend von deinen Games per Schneckenpost und langsamem Internet. Und du Stadia selber gar nicht ausprobiert hast. :lol2:
Ansonsten ist Streaming als optionale Ergänzung mit xCloud auch nett, hier aber OT.


Wieso Werbung? Du feierst dein Microsoft doch auch.
Ich finde die Idee dahinter einfach nur geil und zukunftsweisend.
Google hat auch die nötige Kohle um das für uns alle sehr gut lauffähig zu machen.

xCloud auf einem mini Bildschirm nagut ok auch cool uff




schlechtere Qualität ist nicht die Zukunft und Realität ist, dass Streaming hart am floppen ist


Ja Streaming ist hart am Flop weil auch dein Steam auf den Zug springt...hmm moment




Das hat damit ehrlich gesagt nicht so sehr damit zu tun.

Und 4Players..bitte, du willst dich seriös bleiben, oder? :ugly:
Wie kann es "sehr gut laufen, wenn man denn will"...der Witz dabei ist doch: man hat gar keine Kontrolle darüber. Entweder der Provider hat gerade keine Probleme, oder doch.


"Die Kontrolle" besteht aus deiner Internetleitung, wo du wohnst und wie schnell der Netzausbau von statten geht.
Mit 5G wird Stadia ja auch ab 2020 kein Problem, es müssen halt Flatrates endlich her.
 
Naja ich dachte du bist so krass im Street Fighter Online?!
Spielst du etwa nur Offline?!

Ahja und Street Fighter kann auch über Stadia laufen,
aber das muss man wohl programmiertechnisch an Stream anpassen.

nope, du kapierst nichts, auch wenn du das vorhin behauptet hast.

Das ist der Witz: dank Stadia kann man sowas nicht mehr Offline Spielen, dafür gibt es dann deutlich (!) mehr Input Lag als wenn man lokale Spiele standardmäßig Online spielen möchte.

SFV kann zwar über Streaming laufen, aber dann nur 30% der Features nutzen (Kombos klappen dann nicht), aber klar, google Ai und "ngetavice latency" (xD) richtet es dann schon, spielt das Spiel dann für dich selbst
Ja Streaming ist hart am Flop weil auch dein Steam auf den Zug springt...hmm moment

Home Streaming ist was komplett anderes als das was Stadia da versucht. Hast du auch von Steam keine Ahnung? Da hat man seine Spiele immer noch lokal, selbst beim Coop Streaming übers Internet hat 1 Spieler das noch lokal (un der andere Spieler das unspielbare nachsehen). Und ja, Streaming ist hart am floppen. Stadia wird in wenigen Jahren auf killedbygoogle auftauchen.



Streaming ist nur was für non-gamer, die niemals irgendwie ein Spiel angefasst haben. Streaming wird niemals so gut wie offline gaming funktionieren.
 
nope, du kapierst nichts, auch wenn du das vorhin behauptet hast.

Das ist der Witz: dank Stadia kann man sowas nicht mehr Offline Spielen, dafür gibt es dann deutlich (!) mehr Input Lag als wenn man lokale Spiele standardmäßig Online spielen möchte.

SFV kann zwar über Streaming laufen, aber dann nur 30% der Features nutzen (Kombos klappen dann nicht), aber klar, google Ai und "ngetavice latency" (xD) richtet es dann schon, spielt das Spiel dann für dich selbst


Home Streaming ist was komplett anderes als das was Stadia da versucht. Hast du auch von Steam keine Ahnung? Da hat man seine Spiele immer noch lokal, selbst beim Coop Streaming übers Internet hat 1 Spieler das noch lokal (un der andere Spieler das unspielbare nachsehen). Und ja, Streaming ist hart am floppen. Stadia wird in wenigen Jahren auf killedbygoogle auftauchen.


Dann bildet Street Fighter halt eine Ausnahme, weil es da wirklich um sehr schnell Reaktionen geht.
Von wegen 30% der Features kann man nicht nutzen, denke da übertreibst du auch hart.

Wenn es alles so schlimm und scheisse wäre, dann hätten wir bei Mortal Kombat Stadia schon längst was gehört.

Ich halte mich an die Meinung der Tester und die sagen es läuft gut.




Ja, deren Hard- und Software benutze ich ja auch regelmäßig. Was ist daran so überraschend? Du dagegen hast 0 Erfahrung mit Stadia und feierst das ab aufgrund von Versprechungen von Phil Harrison.
Pass doch einfach mal besser auf!

JA NOCH!
Aber lass mich erstmal eine 100er Leitung haben, dann sieht die Sache anders aus.

Und lass Phil da aus dem Spiel, er wurde bei Microsoft nur schlecht behandet,
deswegen nur Kacke gebaut.
 
JA NOCH!
Aber lass mich erstmal eine 100er Leitung haben, dann sieht die Sache anders aus.
Melde dich dann, vorher sollten alle deine Posts als Werbung gekennzeichnet werden.
Und lass Phil da aus dem Spiel, er wurde bei Microsoft nur schlecht behandet,
deswegen nur Kacke gebaut.
Wieso sollte ich den aus dem Spiel lassen? Phil Harrison ist Vize-Präsident und General Manager für Stadia bei Google, also komplett on-topic. Wie ich schon sagte, pass einfach mal besser auf!
 
Dann bildet Street Fighter halt eine Ausnahme, weil es da wirklich um sehr schnell Reaktionen geht.
Von wegen 30% der Features kann man nicht nutzen, denke da übertreibst du auch hart.
stimmt, sollten 5-10% sein, die Spiele leben von Kombos und Reaktionen, da können schon 3 Frames einen Unterschied machen, Stadia hingegen hat min. 7+ Frames Unterschied (wenn es gut läuft)

Hat auch einen Grund, warum niemand auf Stadia Destiny 2 im PvP spielt oder warum es keinen so schnellen Shooter wie CoD auf Stadia gibt. Weil die einfach unspielbar wären
Wenn es alles so schlimm und scheisse wäre, dann hätten wir bei Mortal Kombat Stadia schon längst was gehört.

Ich halte mich an die Meinung der Tester und die sagen es läuft gut.

wir haben bei MK nichts gehört, weil niemand MK über Stadia spielt...

Die Tester haben MK nicht auf Herz und Nieren geprüft. Die haben da einfach irgendwelche Tasten gedrückt und nichtmal Kombos ausprobiert. Hat auch schon seinen Grund warum bei DF oder Eurogamer MK nicht im Video gezeigt wird.
 
Wieso? Was ist deiner Ansicht nach die Kontrolle da drüber?

Es ist bezeichnend das du bei sowas überhaupt nachfragst...tja, was ist schon kontrolle? Wenn Stadia keine bietet, die anderen auch nicht, logisch! :coolface:

Über das Spiel? Läuft es nicht wie gewünscht im SP, passt man die Ini an oder rüstet entsprechend auf.
Online? Einfach die Stadia Server nicht nutzen, denn normal hat man solche Probleme nicht.

So eine einzelne plattform kann nie die Lösung oder Zukunft sein...ein Hybrid dagegen schon eher (Plattform Server sind shit? oh, dann nutze ich die doch einfach nicht..klarm acht sowas Streaming auch gleichzeitig obsolet :D )


Die Tester haben MK nicht auf Herz und Nieren geprüft. Die haben da einfach irgendwelche Tasten gedrückt und nichtmal Kombos ausprobiert. Hat auch schon seinen Grund warum bei DF oder Eurogamer MK nicht im Video gezeigt wird.

Da wurde knallhart "gefühlt" (u.a. 4 Players halt :D ), komplexe Kombos wurden gar nicht erst versucht. Solche Tests kann man dann auch nicht ernst nehmen.

Aber abgesehen davon ist MK jetzt auch keine Messlatte für ein Fightinggame, was das betrifft. Und Samurai Shodown? Oh boy..das spielt wohl auch keiner mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom