Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

Na ich finde das klingt eher lame garniert mit crapigem Service und Wucherpreisen für ein Nutzungsrecht....kann man momentan einfach vergessen das Ding....
 
Wenn es wenigstens die Cloudgaming Referenz wäre aber genau das ist es ja nicht (höherer Inputlag & schlechtere Bildqualität als was man seit Jahren schon über Cloudgaming bekommen kann) und das ist ja das was mich so unglaublich wundert da so ein Riesenname mit dementsprechenden Budget dahintersteckt.
 
Wenn es wenigstens die Cloudgaming Referenz wäre aber genau das ist es ja nicht (höherer Inputlag & schlechtere Bildqualität als was man seit Jahren schon über Cloudgaming bekommen kann) und das ist ja das was mich so unglaublich wundert da so ein Riesenname mit dementsprechenden Budget dahintersteckt.

Tatsächlich bin ich da mal mit dir einer Meinung.
Eigenartig wie google hier performed obwohl es besser gehen MÜSSTE

spiele die man sich durch das stadia pro abo günstiger gekauft hat kann man nicht mehr spielen wenn man kein stadia pro mehr hat :roflmao:

https://www.resetera.com/threads/yo...-discount-if-your-subscription-lapses.154416/


Typischer Restera fail weshalb ich auch um dieses Forum einen großen Bogen mache
 
Jo, kommt einem alles sehr gerushed vor aber das ist seit Ankündigung doch schon so da Google einfach nichts erlaubt hat außerhalb der HQ Berichte und PR Texte.
 
Dann wartet man und beobachtet....momentan hat es den Status "nicht ausgereift" und irgendwo damit auch "überflüssig". Die Zeit wird zeigen ob es was wird oder ob es google fallen lässt....das Problem war, ist und bleibt die Großkotzigkeit und das Fremdschäm PR Geblubbere im Vorfeld....
 
Auf der anderen Seite. Steam hat man am Anfang auch gehasst xD

Steam hat aber auch von Anfang an so funktioniert, wie "angepriesen".

Ich bleibe aber dabei, hier erst ein 100 Tage Fazit zu ziehen und hoffe, das bis dahin möglich sein wird 4K über den Chrome Browser zu nutzen. Zusätzlich HW ist für mich ausgeschlossen.

Und auch wen ich ebenfalls der Meinung bin, das der Release ziemlich missratenen ist, so ist dieser thread hier natürlich reinste "Nit Picking" und gibt nicht wirklich wieder wie der aktuelle Status von Stadia ist.

:nix:
 
Dann wartet man und beobachtet....momentan hat es den Status "nicht ausgereift" und irgendwo damit auch "überflüssig". Die Zeit wird zeigen ob es was wird oder ob es google fallen lässt....das Problem war, ist und bleibt die Großkotzigkeit und das Fremdschäm PR Geblubbere im Vorfeld....

He, ChoosenOne hat es immerhin ein Wochenende vor Release aufgegeben :coolface:

So übertrieben kritisch wie du sehe ich das ganze Thema jedoch nicht. Ja, es ist noch nicht ausgereift, aber deshalb ist es nicht überflüssig.
 
Auf der anderen Seite. Steam hat man am Anfang auch gehasst xD
Steam hat man wegen Internetverbindung und Accountbindung gehasst. Nicht dass die Spiele in schlechterer Qualität laufen und man keine Freiheiten über das Spiel hat. Niemand sagt PC Spielern wie sie ihre Spiele zu spielen haben. Das hat auch schon Microsoft mit GfWL und den Windows Store gemerkt. ^^
 
@Mudo: Stand jetzt....;) Kann sich noch ändern wenn google mal aufwachen sollte. Die PR im Vorfeld bleibt und daran werden sie halt gemessen....
 
He, ChoosenOne hat es immerhin ein Wochenende vor Release aufgegeben :coolface:

So übertrieben kritisch wie du sehe ich das ganze Thema jedoch nicht. Ja, es ist noch nicht ausgereift, aber deshalb ist es nicht überflüssig.

Naja ... ich hab von Anfang an gesagt, das ich völlig ergebnisoffen an die Sache ran gehe.
Wird alles so wie von google versprochen, dann prima.
Falls nicht wird Stadia halt abgehakt und ignoriert.

Next stop XCloud ggf

:nix:
 
Zurück
Top Bottom