XLA SSF II HD Remix Beta

Hugo01

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
15 Jan 2007
Beiträge
153
Xbox Live
HugoDerHeld
PSN
HugoDerHeld
Die Beta ist ja über das Hauptmenü von WOTB: Commando 3 downloadbar. Konnte die schon jmnd runterladen???

Wenn ich draufdrücke dann muss ich das Speichergerät auswählen und bin danach wieder im Menü. Drücke ich ein 2tes mal drauf dann kommt die Download-Info-Seite. Wenn ich auf jetzt Downloaden gehe kommt aber jedesmal der Fehler mit dem Statuscode 80153005.

Konnte schon jmnd die Beta erfolgreich laden und zocken oder spinnt das nicht nur bei mir?
 
wenn einer seinen code nicht braucht/will, dann nehm ich ihn gern ;)

andernfalls sollen mal erfahrene street fighter hier bisschen was zur balance ablassen ^^
wann sollte das game denn normalerweise erscheinen?
 
wenn einer seinen code nicht braucht/will, dann nehm ich ihn gern ;)

andernfalls sollen mal erfahrene street fighter hier bisschen was zur balance ablassen ^^
wann sollte das game denn normalerweise erscheinen?

Es gibt keinen Code - man muss das Arcade-Spiel Commando 3 gekauft haben, um Zugang zur SF-Beta zu bekommen :)

SF 2 HD soll wohl im Sommer/Herbst erscheinen - ein genaues Datum gibt's noch nicht.
 
Gibt es eine Move Liste? Ja im Spiel selbst gibt es eine, checke da aber manche Moves nicht.
Oder besser gesagt, wie kann man mit dem 360 Pad Moves machen ^^
Ich verkrampfe in der Hand bei dem Spiel.
 
kann mir einer sagen (ungefähr) wieviel das game kosten wird?
weil ich will mir als nextes 2100pkt holen und davon gehen schonmal 800 für Castlevania SotN drauf (MUSS einfach sein ;))
ergo habe ich dann noch 1300 punkte über. bis jetzt war das höchste arcade game das ich gesehen hab glaub 1200 punkte, kommt das hin?

danke
 
Zurück
Top Bottom