Square Spiele für GameCube und Xbox?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WarAngel

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
18 Jul 2001
Beiträge
45
Hat Square die Pläne geändert und wird nun Spiele für GC und XB rausbringen? Es gibt ja zur Zeit Unmengen von Gerüchten dazu.
tkx hat es ja in der News berichtet, Square wird sich erst auf der Tokyo Game Show dazu äussern.
Was ist eure Meinung?
Was habt ihr gehört oder gelesen?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WarAngel am 2001-09-25 17:52 ]</font>
 
Noch gar nichs, aber ich fände es cool wenn FFX auch für GC und die Box kommen würden... ;-)
 
Ich fände das nicht cool! Final Fantasy gehört zu Sony wie Zelda zu Nintendo! Und so soll es auch bleiben! Außerdem hat Bill GAYts solche geilen Games garnicht verdient!
 
PlayStation2 schrieb am 2001-09-25 19:59 :
Ich fände das nicht cool! Final Fantasy gehört zu Sony wie Zelda zu Nintendo! Und so soll es auch bleiben! Außerdem hat Bill GAYts solche geilen Games garnicht verdient!

Final Fantasy gehört überhaupt nicht zu Sony.Es gehört doch eher zu Nintendo da die ersten Games der Saga auf den NES kammen.Aber in eins hast du recht der Billy boy hat sohne Games nicht verdient.
 
Ehrlich gesagt finde ich das es nur GC und PS2 verdient haben, ich eigentlich nur was gegen Xbox weil sie von M$ ist.
Und ne Monopolstellung haben die ja schon im Betriebssystemmarkt, die sie auch kräftig ausnutzen.
Ich glaube aber stark dass sich Square auch andersweitig entwickeln wird, da sie mit ihrem Verhalten in letzter Zeit gezeigt haben, dass sie mit der PS2 nicht ganz zufrieden sind.
Gespräche mit M$ und unzählige Annährungsversuche bezüglich BigN machen sie ja nicht einfach so.
 
Außerdem, außer The Bouncer (was für ein Meilenstein ;-) ) und FFX haben sie ja in über 1 1/2 Jahren für die PS2 nicht auf den Markt geworfen.
Der einzige geplante Titel bis jetzt ist auch "nur" FFXI.
Merkwürdig wenig für Squares Verhältnisse.
 
War das mit den Meilenstein ironisch gemeint?? Ja, oder? Ich hoffe es :lol: Ich persönlich finde Square absolut geil, aber The Bouncer ist MÜLL!!
 
the bouncer ist leider total scheise geworden :sad:.ff hat billy wirklich nich verdient und auch keine anderen square games! :-D
 
*lol* Hast recht. Konami oder Namko passt mehr zur Box
 
es passen überhaupt keine spiele aus japan zur x-box!!!!!!!!!!!
 
Ich finde es eine absolute Frechheit, dass alle guten Firmen von Sony abweichen und zu Nintendo :goodwork: und jetzt verliert Sony alle guten Firmen, obwohl alle mit( Als die PS2 präsentiert wurde) Sony kooperieren! 80% der Entwicklungsfirmen standen hinter der Ps2 und jetzt.... :devilish:
 
Sorry, aber so wie sich allein BigN mit der Hardware des Cubes ins Zeug gelegt hat, haben es die bei NINTENDO auch echt verdient.
Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten bis ich den Controller in den Händen halten werde.
Man seit dem ersten Newsschnipsel ca. August '99 warte ich nun auf die neue Konsole von BigN, jetzt ist es vorraussichtlich "nur" noch ein halbes Jahr.
 
Au ja Nintendo hat das wirklich verdient.Aber ein halbes Jahr ich weiß nicht ob ich so lange noch warten kann :-D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom