- Seit
- 17 Nov 2004
Ich weis es sind noch ein paar Tage bis dahin, aber es gab heute schon eine interessante News dazu, welchen mir den Thread wert waren.
Das klingt doch gar nicht so schlecht. Tippe drauf das FFCC Wii enthüllt wird und ev ein neues Wii Projekt. Ev ist es sogar ein FF Teil aus dem "'Fabula Nova Crystallis" Projekt. Ansonsten sicher mehr zu DQIX und neue NDS Projekte.
Ansonsten denke ich neues Material zu FFXIII und FFVIII für PS3, CCFF für PSP und das mysteriöse MMORPG für X360.
Was erwartet ihr von der Square Enix Party ?
Quelle: gamefrontDie japanische Nintendo Dream führte in ihrer neuesten Ausgabe ein Interview mit Shinji Hashimoto von Square Enix:
Auf der Square Enix Party, der Tokyo Game Show und dem Jump Festa soll es viele Ankündigungen und auch Enthüllungen von bislang unbekannten Neuentwicklungen geben. Neben Square Enix-Fans sollten besonders Nintendo-Fans die Square Enix Party im Auge behalten.
Das klingt doch gar nicht so schlecht. Tippe drauf das FFCC Wii enthüllt wird und ev ein neues Wii Projekt. Ev ist es sogar ein FF Teil aus dem "'Fabula Nova Crystallis" Projekt. Ansonsten sicher mehr zu DQIX und neue NDS Projekte.
Ansonsten denke ich neues Material zu FFXIII und FFVIII für PS3, CCFF für PSP und das mysteriöse MMORPG für X360.
Was erwartet ihr von der Square Enix Party ?