PS4/XOne/Switch/PC Spyro Reignited Trilogy

Ich zocke das auch seit einiger Zeit, jetzt zur Zeit mit 58% in Teil 2.
Eigentlich wollte ich CrashKart aber da es Spyro zusammen mit Ckart im Angebot gab, hab ich dann beide genommen.
Normalerweise spiele ich Jump & Runs nicht mehr, vor 20 Jahren so damit übersättigt das ich mich wie Obelix fühlte und auch heute noch tue.
Aber irgendwie ist anscheinend genug Zeit verflogen (mein letztes 100% abgeschlossenes JumpnRun Adv. war Banjo&Kazooie auf dem Nebel 64 8), so das ich momentan echt sehr viel Spass daran habe.
Der Schwierigkeitsgrad ist zwar eher immer im unteren Bereich sprich schon fast zu leicht, dennoch kann man es nicht aufmerksamslos durchspielen.
Die Story ist ganz nett, zumindest ab Teil 2 , der erste Teil ist da schon ein bisschen zu wenig diesbezüglich(kein Bash) fühlt sich schon fast eher wie ein N-Jumper an.
Alles in allem positiv überrascht vom ganzen, das es Spass macht war mir klar, aber das es dann für mich doch über einen blossen Zeitvertreib hinausgehen wird, hab ich nicht unbedingt erwartet 8).
 
Als damaliger verwöhnter Nintendofan war mir bzw. Besser gesagt kam mir spyro immer sehr trivial vor.

Banjo, Mario, Goemon, donkey Kong 64 usw. Waren schon over the top.

Aber jetzt mit 33 reizt mich spyro doch irgendwie und seltsamerweise finde ich diesen pinken candylook voll nice..

Glaube ich werde mir die ps4 Trilogie noch mal besorgen und mir das ganze mal genauer anschauen :)
 
So endlich ist der backlog bei spyro angekommen.

Ersteindruck:

Boa, was ist das Game optisch für eine Granate.
So stelle ich mir gut gemachte remastereds vor!

Da wirkt alles richtig schön plastisch und die zuckeroptik wurde stilistisch sehr harmonisch umgesetzt. Animationen sind auch aus einem Guss

Muss mal nachschauen was der Entwickler bis her alles gemacht hat und woran er gerade werkelt.
 
Es gibt ja eine Version des Spiels, auf dem nur der erste Teil auf der Disc ist, allerdings existiert auch eine Version, die alle drei Teile auf der Disc hat, obwohl das Cover trotzdem sagt, dass angeblich ein Download nötig sei.

Bei Does It Play steht:

(ESRB - 2019 Reprint Version (PEGI Version says Copyright 2019 on the back of the box, ESRB Version only says it on game disc))​



Bei eBay habe ich jetzt verschiedene Exemplare gefunden, die auf der Rückseite z.B. 2022 zeigen. Weiß jemand, ob es sich dabei ebenfalls um die entsprechende Version mit allen Games auf Disc handelt?
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom