PSP Splinter Cell für PSP

frames60

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
31.332
Die Zeichen um das erste portable "Splinter Cell" für die PSP verdichten sich zunehmend. So wird in der neuesten Ausgabe der play - THE PLAYSTATION berichtet, dass man derzeit beim französischen Spielepublisher Ubisoft an dem Stealth-Action-Adventure "Splinter Cell Essentials" werkelt. Ebenso wurden auch bereits erste Infos zum Titel veröffentlicht.

Der Titel soll so unter anderen mit einem Mehrspieler-Modi via WiFi daherkommen, der vier umfangreiche Level umfassen wird. Des Weiteren wird "Splinter Cell: Essentials" insgesamt 9 Hauptmissionen umfassen. Ebenso wird man als kleines aber feines Schmankerl auch in der Zeit zurückreisen dürfen und Sam Fisher's erste Einsätze nochmals spielen dürfen. Die Kamera wird man bedienen können, indem man die Kreistaste des PSP gedrückt hält und den Analog-Stick bewegt.


www.onpsx.de
 
Sehr genial. Bin gespannt wie die Portierung auf die PSP gelingt.
 
Bitte nicht!

Könnte für mich die Killer-App werden... :(
 
OMG bitte nicht...
die psp is dank des steuerungsinterface IMO absolut ungeeignet für das game (mag aber auch den analogschieber nicht)...
der DS hat schwächen in der technik und stärken beim interface...
ich komme zu dem schluss:
lasst die kirche im dorf!!! (kurz, sc sollte pc und heimkonsolenexklusiv bleiben IMO)
 
Und Ubi bringts trotzdem auf die PSP :p
Das es klappen kann, zeigt doch der PoP ;)
 
Ich sehe es schon...

Ich werde als armer Penner enden der in einem Haus aus Konsolenhüllen am Berliner Zoo wohnt. Zu essen gibt es dann alte zerhackte Nintendo Module die mit einem Stylus aus leeren PSP Gehäusen gekratzt werden...

Wenn Ubi mich zwingt auch noch eine PSP zu holen ist alles vorbei!

:shakehead:
 
Es stimmt wohl, denn auf einer aktuellen Releaseliste von Ubisoft ist Splinter Cell: Essentials gelistet - unter den PSP Spielen ;)
 
Ich hoffe das es was wird. Splinter Cell gefällt mir so sehr das ich mir alle Teile sogar aufs Handy geladen habe. :D
 
$cArFaCe schrieb:
Ich hoffe das es was wird. Splinter Cell gefällt mir so sehr das ich mir alle Teile sogar aufs Handy geladen habe. :D

Willkommen im Club der Splinter Cell-Freaks! :D
Hab mir auch alle Teile aufs Handy geladen.
 
Ok... und ich bin dann aber wohl der Einzige, dem die Handy-Versionen besser als die Originale gefallen haben... ;)
 
Schlecht sieht es nicht aus aber greife trotzdem lieber auf die Konsolen bzw PC Version zurück ;)
 
Zurück
Top Bottom