Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Ich möchte noch einen Käpt'n Kuttelfisch DLC. Ich will einfach als Käpt'n Kuttelfisch spielen. :blushed:
 
Spiel jetzt im eshop gekauft. Erst mal orientieren. Seh ich das richtig, dass ich nur durch online aufsteigen kann? Also nicht durch Singleplayer?

Und je mehr Geld man hat, desto bessere Ausrüstung kauft man sich? Wer also länger dabei ist, ist auch ausrüstungsmäßig überlegen?

Was ist die Liga?
 
Spiel jetzt im eshop gekauft. Erst mal orientieren. Seh ich das richtig, dass ich nur durch online aufsteigen kann? Also nicht durch Singleplayer?

Und je mehr Geld man hat, desto bessere Ausrüstung kauft man sich? Wer also länger dabei ist, ist auch ausrüstungsmäßig überlegen?

Was ist die Liga?
Du musst ein wenig leveln um Klamotten zu kriegen welche die größte Anzahl an buff-slots haben. Ab da ist es dann eine Sache von Luck und grinden bis man das optimale Set zusammengestellt hat, da die Buffs nach dem Kauf erst freigespielt werden müssen und zufällig generiert werden. Die Waffensets sollten in der Theorie alle gleich gut sein. Mit der Zeit spielst du dennoch immer mehr Möglichkeiten frei und es kommen auch immer mal wieder welche dazu.
Singleplayer hat mit dem ganzen afaik nichts zu tun.
 
Die Octo Expansion ist soooo gut bitte mehr davon. Glaubt ihr wir sehen noch Splatoon 3 auf der Switch?

-Kostenlose Updates gehen bis Ende 2018
-Splatfeste sollten ursprünglich bis Mitte 2019 gehen (wird vielleicht auch verlängert)
-Hinweis auf weiteren Paid DLC (vielleicht nächstes Jahr?)

Ich könnte mir vorstellen das wir 2019 und 20 noch jeweils einen Paid DLC bekommen (im Stil der Octo Expansion) und das wir anstatt eines Splatoon 3 ein Splatoon Spin-Off bekommen. Splatoon 3 dann erst auf dem Switch Nachfolger.

Was für ein Spin-Off? Ka. Vielleicht nen Action-Adventure so in Richtung DeBlob oder so (also Single-Player Fokus). Oder nen JRPG.
:ika:

Edit: Splatoon: Splat Royale wäre natürlich auch noch nen Spin-Off das möglich wäre. :D
 
Kann es sein, dass der Netcode massiv verbessert wurde? Ich habe die Tage mal wieder Splatoon2 gespielt und die wenigen Lags die ich hatte könnten fast von meiner Seite aus entstanden sein. Ich bin richtig überrascht, wie gut das Game trotz p2p online inzwischen läuft.

Ich habe mir jetzt auch einen LAN Adapter bestellt und hoffe, dass damit auch die letzten Lags verschwinden.
 
Kann es sein, dass der Netcode massiv verbessert wurde? Ich habe die Tage mal wieder Splatoon2 gespielt und die wenigen Lags die ich hatte könnten fast von meiner Seite aus entstanden sein. Ich bin richtig überrascht, wie gut das Game trotz p2p online inzwischen läuft.

Ich habe mir jetzt auch einen LAN Adapter bestellt und hoffe, dass damit auch die letzten Lags verschwinden.
Ist schon wirklich viel besser geworden allerdings treten dennoch lags auf wenn ein Japaner der Host ist, das merkt man einfach.
 
Gibts bei dem Spiel eigentlich cheater...hatte jetzt zwei Spiele, bei denen kams mir so vor...
 
Ich finde, der DLC war eine meiner besten Spielerfahrungen überhaupt - all of Time. Und ich zocke schon seit 30 Jahren und hab alles auf dem Buckel was man sich nur so vorstellen kann :)
 
Falls jemand sehen möchte wie ich den Secret Boss gemacht habe :blushed:

 
Endlich habe ich mir die Zeit genommen um die Octo Expansion zu spielen. Wirklich ganz toll gemacht von Nintendo. Der Secret Boss war jedoch überraschend einfach,...nachdem ich gegenteiliges im Freundeskreis gehört habe. Nunja, war dennoch cool mal so einen Fight zumachen mit den Basics von Splatoon. Man musste aber auch schon darauf achten wie man vorgeht. Blind reinstürmen geht nicht.
 
Ich muss mir immer noch den Octo pass kaufen. Mach ich im Oktober.. neben Mario Party dann :D

Habe mir aber 3 Amiibos gegönnt. Inkling Mädchen, Pearl und Marina :D
 
Zurück
Top Bottom