Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

So.......heute war der erste bei mir in der Lobby, der das Spiel gehacked hat :) Ist n Stammzuseher auf meinem Stream.......... RIP Splatoon2
 
Gab es nur vor Release einen Demo-Event oder veranstaltet Nintendo so etwas immer mal wieder, würde das Game schon gerne mal testen, bevor ich 60,- EUR für die digitale Version hinblättere.
 
Gab es nur vor Release einen Demo-Event oder veranstaltet Nintendo so etwas immer mal wieder, würde das Game schon gerne mal testen, bevor ich 60,- EUR für die digitale Version hinblättere.
Ne, war eine einmalige (bzw. zweimalige) Sache vor dem Release.
 
Wenn du offline bist kommen sie nicht. Ka ob sie dann nochmal kommen, wenn du dich erst danach wieder mit dem Internet verbindest.

Ist auf jeden Fall weniger nervig als bei Teil 1. Da kamen sie nicht nur am Anfang sondern alle Vier Stunden. Hätten sie es so gelassen würden sie jetzt sogar alle 2 Stunden kommen :D
 
Zurück
Top Bottom