Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Aber das schafft ja sogar Twilight beinahe, von daher...

Also jetzt machst du dich lächerlich :ugly:


Btw. ich bin nu wohl bei der Gallon angekommen. Bin vor einigen Matches drauf umgestiegen, weil ich mal was anderes wollte... vor allem, da es im Splatfest nur runter ging (seit dem ist btw. wieder alles gut). Man ist zwar nicht der beste im Färben im Team (wenn man gute Airbrusher dabei hat) aber so ziemlich immer der, mit den meisten Kills ^^ und das ist einfach viel mehr mein Spielstil, als nur färben. Bin sehr zufrieden damit im Moment.

@Miku

Habs zwar zu spät gesehen, aber auf lange Sicht gesehen, wär ich gern ma dabei ;) auch wenns halt nur passiv in der Aufnahme wär ^^
 
Also jetzt machst du dich lächerlich :ugly:


Btw. ich bin nu wohl bei der Gallon angekommen. Bin vor einigen Matches drauf umgestiegen, weil ich mal was anderes wollte... vor allem, da es im Splatfest nur runter ging (seit dem ist btw. wieder alles gut). Man ist zwar nicht der beste im Färben im Team (wenn man gute Airbrusher dabei hat) aber so ziemlich immer der, mit den meisten Kills ^^ und das ist einfach viel mehr mein Spielstil, als nur färben. Bin sehr zufrieden damit im Moment.

@Miku

Habs zwar zu spät gesehen, aber auf lange Sicht gesehen, wär ich gern ma dabei ;) auch wenns halt nur passiv in der Aufnahme wär ^^

die große oder kleine gallon?
 
Mal ne frage zum soundtrack: Ich finde ihn mega geil beim zocken, besser als teil 1, aber was ist mit den vielen titeln in der jukebox die als ????? dargestellt werden?
Kommen die in zukünftigen updates oder splattfesten?
 
Jede Schusswaffe mit niedrigerer Feuerrate als die RG ist ungeeignet für mich :woof:.

Ja, da hat wohl jeder Spieler seinen eigenen Spielstil. Ein Freund von mir spielt eigentlich nur Roller, kann dafür Pinsel überhaupt nicht ausstehen. Ich persönlich mag einfach die Waffen schneller Feuerrate, die dennoch nicht zu breit ausfächern, Junior Kleckser z.B. ist überhaupt nicht mein Fall.
 
Ich brauch solide Reichweite mit gut Schaden. Also .96 Galon und nir noch 5 Level :v: (gerade wegen der Reichweite ist zb die .52 imo komplett ungeeignet)

@??????? Songs:
War im ersten Teil auch schon so. Sind Lieder die mit eibem spöteren Update hinzukommen/freigeschaltet werden.
 
Der Regenschirm ist wohl eher eine offensivere Waffe, dabei wirkt er auf dem ersten Blick ganz anders. :/
 
Jup... find die auch nit so dolle... aber kann im SRun sehr nervig sein, wenn diese Regenschirmviecher sie ständig einsetzen xD
 
Jup... find die auch nit so dolle... aber kann im SRun sehr nervig sein, wenn diese Regenschirmviecher sie ständig einsetzen xD

Den Schirm fliegen zu lassen ist wohl nur dafür da um den Gegner Druck zu machen allerdings nützt es zum färben nichts oder kennt jemand sonst sinnvolle verwendung dafür? Als Schild nutze er mir nie viel.

Vielleicht im Turmkommando etwas sinnvoll auf dem Turm halt aber sonst?
 
Den Schirm fliegen zu lassen ist wohl nur dafür da um den Gegner Druck zu machen allerdings nützt es zum färben nichts oder kennt jemand sonst sinnvolle verwendung dafür? Als Schild nutze er mir nie viel.

Vielleicht im Turmkommando etwas sinnvoll auf dem Turm halt aber sonst?


Erm... nej ich mein jetzt schon den Salmonrun und eben den Regenschauer, der dort von dem Regenschirmsalmonvieh losgelassen wird ^^
 
Fungiert die Regenwolke nicht wie ein Tintferno?
Gerade wenn das Match zu Ende ist und man sie kurz vor Ende losschickt sollte sie doch noch gut einfärben können xD.
 
Fungiert die Regenwolke nicht wie ein Tintferno?
Gerade wenn das Match zu Ende ist und man sie kurz vor Ende losschickt sollte sie doch noch gut einfärben können xD.

Naja die Regenwolke musst du noch schmeißen, das Tintferno flog ja direkt dahin wo du es auf der Karte wolltest.
 
Fungiert halt wie eine Bombe.
Aber wenn es abgeworfen wurde, bevor der Zähler auf 0 Sekunden geht, dann steigt sie ja hoch und färbt noch ein. Oder :ugly:?
 
Zurück
Top Bottom