Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Ich muss sagen, auf der einen Seite ist es ja irgendwie spaßig... aber auf der anderen Seite auch doof. Ganz ehrlich, so überrascht und begeistert ich von Mario Kart und Zelda war, umso mehr muss ich nun sagen, das Splatoon 2 da etliche Ebenen tiefer ist. Wo die anderen wirklich rund erscheinen, wirkt Splatoon 2 auf mich an so vielen Stellen unausgegoren und auch demotivierend.
 
Hmm... ich finde Mario Kart da deutlich schlimmer.
Einzige Vorteil ist, dass es nicht lag bedingt ist bei Mario Kart.
 
Naja... erstmal an die eigene Nase fassen :ugly:

Ist halt der Quasto, hab vorher mit dem Kalligrafen gespielt der wesentlich mehr Reichweite hatte das ist es sehr ungewohnt gewesen weniger Reichweite zu haben, weil man wieder näher ran musste. :)

Allerdings habe ich oben auch gesagt das ich schlecht spielte, also fasse ich auch an meine eigenen Nase. Mit dem Roller bin ich bisher am besten :banderas:
 
Dein Team war halt gut und hat bei einem 4v3 das gegnerische Team ewig in der Mitte hingehalten hat. Die Zeit hast du nicht ansatzweise so genutzt wie du es hättest können und bist dann sogar bei jeder Begegnung sofort gestorben. Also ich weiß nicht wie du gesehen haben willst das deine Mitspieler besonders schlecht gewesen sind.
 
Ja ich war auch schlecht aber ich meine dort eher gesehen zu haben, das meine Mitspieler nahende Gegner einfach ignoriert zu haben, die Aufnahme ist jetzt auch wieder ein paar Tage her.
Naja was heißt gut? Gegner ignorieren und lieber flüchten? Klar ist das taktisch nicht das schlechteste aber ich sehe schon den unterschied wenn jemand koordiniert spielt oder nicht. Hab Splatoon 1 schließlich ü400 stunden gespielt um es etwas einschätzen zu können. Der besagte Spieler der die Gegner ignorierte hatte ja nicht einmal geschlagen (Im gesamten Match) und hätte den Gegner mit einem Hieb splatten können.

Naja den Quasto nehme ich nie wieder denn die Waffe hat mir zu wenig reichweite gehabt. Musste zu nah an die Gegner ran um überhaupt schaden zu machen...
 
Nicht wenn man permanent mit Pflaumen gegen absolute Freaks spielen muss.
Ich mache so 6 Kills und über 1.000 Punkte, und alle drei Teamkollegen bekommen nedmal einen Kill und 500 Punkte hin.
Zudem sind mir gestern permanent Spieler aus dem Teams gefolgen. Gestern war es sogar 1 vs. 4.
Da hat man irgendwann kä luschd mehr :woof:.

1 vs 4 hatte ich noch nicht, aber 2 vs 4 schon 3 mal... das ist dann jedesmal ein Spass :)
Gestern tatsächlich 4 Runden am Stück gehabt wo immer einer mit 0 Punkten dabei war...

Aber motiviert dennoch irgendwie. Habe mich mal am Rangmodus probiert, aber ne, nicht so meins. Da spiele ich den normalen Modus viel lieber :)
 
ich habe mal wieder splatoon auf der Wii U gespielt und die steuerung mit den joy con ist besser <3 mein gott macht es spaß. nintendo hat das stealth gameplay so perfekt in Splatoon eingebaut,eine echte meisterleistung :love5: hab mich echt gefreut als ich eine glücks-serie hatte.

nur die zielauswahl des sprungs habe ich nicht sofort gecheckt :helix:

Ich muss sagen, auf der einen Seite ist es ja irgendwie spaßig... aber auf der anderen Seite auch doof. Ganz ehrlich, so überrascht und begeistert ich von Mario Kart und Zelda war, umso mehr muss ich nun sagen, das Splatoon 2 da etliche Ebenen tiefer ist. Wo die anderen wirklich rund erscheinen, wirkt Splatoon 2 auf mich an so vielen Stellen unausgegoren und auch demotivierend.

kann ich nicht so nachvollziehen. du solltest da besser eintauchen : P es ist runder als rund ^^ für mich noch besser als MK im moment :love5:
ehrlich, Splatoon wird es noch in 20 jahren geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ohne Bewegungssteuerung und nur mit rechten Analog-Stick ist extremst grauenvoll.
Bekomme so nedmal mit der Airbrush gescheite Punktzahlen. Nur so um die 900 :ika4:.
 
Also unter "Anime" habe ich mir was anderes vorgestellt, als nur einen Comic präsentiert zu bekommen. :ugly:
 
Hatte gerade den Spaß meines Lebens xD
Ich springe zum Teammitglied der umgeben von Gegnern ist, er geht drauf, ich realisierte es oben in der Luft noch, die Gegner warteten unt schon auf mich um mich zu killen und ich drück allen meine Special (Die Faust) beim landen rein.

Solche Situationen liebe ich :ika2:
 
Ich tätige gleich 2 Aufnahmen, möchte wer dabei sein? Ein Video 5-6 Matches. Nicht wundern ich muss aus technischen Gründen einmal zum aufnahme stoppen aus der Lobby und komme wieder rein.

Mein FC vom Aufnahme-Acc: SW-2623-9297-9988

Um 21:00 fange ich ca. an, ich joine den ersten, der Online ist nach.

Edit: Ich beginne auch ohne euch, ist nur eine FRage, wenn wer Lust hat ^^
 
Zurück
Top Bottom