Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Das ist doch alles die Singleplayer-Kampagne? Ansonsten wird es noch den Lokal-Coop geben. Kann mir nicht vorstellen das sie nun irgendwelche Singleplayer-Modi einbauen zum Spaß. Macht relativ wenig Sinn bei einem Multiplayerspiel.
 
super trailer...die mucke^^

mir hat der sp im ersten teil schon sehr gefallen. der hier scheint auch klasse zu werden. vor allem, wenn man "story"mode dann auch noch zu viert machen kann :banderas:

hoffentlich liefern sie auch noch sp-content nach.

fixkauf. ganz klar. der controller....naja. das bundle hätten sie auch schon mit mk8 bringen können. macht sich immer hübsch im laden - wenn mal was ne woche stehen bleiben würde. die bunten joycons find ich aber schon klasse. problem: ich hab die neongelben teile schon vorbestellt. wird echt teuer.
 
Das ist doch alles die Singleplayer-Kampagne? Ansonsten wird es noch den Lokal-Coop geben. Kann mir nicht vorstellen das sie nun irgendwelche Singleplayer-Modi einbauen zum Spaß. Macht relativ wenig Sinn bei einem Multiplayerspiel.

Ein Coop Modus würde mir reichen lokal, ansonsten eben Story die etwas umfangreicher wird als Teil 1 :D
 
Anstatt das man einfach Maps wählt wie bei MK8...

Die (für mich blöde) Erklärung von den Entwicklern ist ja, dass sie davon ausgehen, dass für jede Map eine andere Waffenart benötigt wird und sie so möchten, dass die Spieler entsprechend für jede Rotation die dafür passende Waffe auswählen können. Irgendwie so, heißt es immer in Interviews. Für mich ist das trotzdem Blödsinn.
 
Ist mir so lieber wie bei Splatoon als die immer gleichen 5-10 Maps spielen zu müssen wie bei MK weil jeder seine Lieblingsmap hat. :nix:
 
Nintendo verkauft in Japan die Spielebox von Splatoon auch ohne Spiel, nur mit einem Downloadcode drin. Für alle, die gerne die Spielehülle haben wollen, aber das Spiel als Download haben wollen. xD

http://gonintendo.com/stories/280491-japan-nintendo-offering-splatoon-2-physical-case-with-download

Und als ob das nicht schon merkwürdig genug ist, verkauf Nintendo in Japan auch noch die Schachtel des Switch/Splatoon-Bundles für 5 Dollar. Kein Scherz. xD

http://gonintendo.com/stories/280483-japan-nintendo-is-selling-the-splatoon-2-switch-bundle-box-as-a
 
ich finde den Splatoon pro controller echt schick :) sieht aus wie das cover zu dem spiel.

mag allgemein die zweifarbigen designs bei der Switch.
 
DAEFtmlV0AAgMlG.jpg

Grün-Pink ist jetzt nicht so meins, aber den Rest finde ich super :D

Das Splatoon-Branding sieht klasse aus, Grün-Lila hätte ich allerdings deutlich besser gefunden als pink :neutral:
 
Zurück
Top Bottom