Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Ich will ne neue Story gerne auch größer als bei Teil 1, spielbare Octolinge, mehr Customnisation, guten Lokalen Multiplayer (gibts ja), alte Maps + paar neue (genug Content von anfang an, worauf aufgebaut wird), keine Map Rotation mehr oder deutlich angepasst. Mehr fällt mir nicht ein. Hab bock.
 
Ich wünsch mir nichts außer das Spiel zu spielen. Hab so Bock drauf, die Doppelpistolen zu spielen :D

Und ich fänds wirklich cool, wenn die alten Ultis nicht mehr da wären. Sah mir im Trailer auch eher Waffentypbasiert aus (Blaster bekommen Jetpack, Roller/Splatlings oder so die Mini-Tintfernos, etc)
 
Ui, toll.
Das gab es ned in Splatoon 1, oder? Da war doch der Squid Jump der "Zuschauermodus", stimmt's? Kein Wunder, dass die Wartezeiten zwischen den Spielen so ewig erschien.
 
Ui, toll.
Das gab es ned in Splatoon 1, oder? Da war doch der Squid Jump der "Zuschauermodus", stimmt's? Kein Wunder, dass die Wartezeiten zwischen den Spielen so ewig erschien.

Ich habe allerdings durch eine Amiibo den Splatoon Soundtrack in der Wartezeit benutzt.

Denke der Zuschauermodus ist super für Turniere.
 
Hippe Frisuren und freshe Styles – Individuelle Inkling-Designs aus Splatoon 2
http://www.ntower.de/news/44315-hip...elle-inkling-designs-aus-splatoon-2/?38183c6c
32921-1200-529-678fb54c0eba2be34f9dc0d2fba2d2dcffa50a0a.jpg

32920-1200-442-c779524681b4972ca254bf5edd19d342bf31e608.jpg
 
Zurück
Top Bottom