Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Ketchup-Fanclubleiter ^^ Werde aber nicht positiv zur Statistik beitragen, habe gefühlt nur jedes dritte Game gewonnen. :\
Also mir hat es gefallen. Das Niveau war wesentlich höher, nur diese 3 vs 4 Matches müssen sie irgendwie wegbekommen.
 
Ehrlich... Splatoon 2 hat nich das beste Matchmaking... aber das Splatfest ist nur noch lächerlich.

Entweder man wird gegen ein totales Uberteam geschickt, die einen mit bis zu 75% Färbung total deklassieren, oder man hat selbst ein Uberteam (was in meinem Fall nur in Ca. 10% der Fälle zutrifft) und siegt ebenfalls überlegen. Knappe Matches hatte ich nur etwa 3... und ich bin gerade zum, gloreichen Ketchupfan aufgestiegen, wobei ich sicher 70-80% der Spiele verloren habe (also extrem viel gespielt habe)

Was ist das für ein Scheiß? Ich mit Level 18 und meine Kollegen 2-16 Gegnerteam = Level 30iger. Und dann noch deren Splatpunktestand mindestens 200 höher. Selbst mit Levelmäßig überlegenem Team, hab ich meistens nur 50 Punkte mehr mit meinem Team bei der Splatfestwertung. Meine Freundin dagegen, die (sorry) deutlich schlechter als ich spielt, hats genau andersrum... fast nur Gewinne... hat halb so viele Spiele gespielt wie cih und hat fast genauso viel Punkte. Und dann kann man auch nicht mal gezielt zusammen spielen? (Unter 4 Leuten)

Boah...

dazu hab ich im letzten Match erstmals sehr, sehr deutliche Lags bemerkt. Und abgesehen vom miesen Matchmaking dauert das Finden einer Party auch ekelhaft lange... was ist denn da los?

Ganz ehrlich... das ist ein einziger Beschiss und ich bin weit davon entfernt beim Splatfest Spaß zu haben Oo

Und ja... ich bin ein ultra Pro Spieler... aber SO mies, dass ich (öfter) mit 70% und mehr ablose... nee, aber das ist echt noch nicht vorgekommen bis zum Splatfest. Wenn das dumme Mayoteam gewinnt, ist das sicher meine Schuld, weil ich fast keinen Sieg nach Hause tragen konnte... die meisten meiner wenigen Siegespartien waren im Kampf gegen anderen Ketchup Teams :ugly: (wie kommt so was überhaupt? Die gleichen Teams gegeneinander? wtf?)
 
Das Splatfest ist extrem Community-untauglich finde ich :(

Ist halt, imo, ein totales casual-freundliches Event. Finde ich ziemlich cool um die Massen wieder zum spielen zu bringen für einen gewissen Zeitraum, nur muss man für dieses "Fest" dann eben zwangsweise das "ernsthaftere" Gedaddel mal ruhen lassen.
 
Team Mayo gewinnt, weil ich so rocke. Meine über 2100 Teampunkte sind sicher hilfreich. :goodwork:

Habe nur 10 Partien verloren und das obwohl ich knappe 3 std. Splatfest hinter mir habe. Morgen wird Team Ketchup noch weiter zerstört :aargh:
 
Ist halt, imo, ein totales casual-freundliches Event. Finde ich ziemlich cool um die Massen wieder zum spielen zu bringen für einen gewissen Zeitraum, nur muss man für dieses "Fest" dann eben zwangsweise das "ernsthaftere" Gedaddel mal ruhen lassen.

Was ist daran Casualfreundlich, dass man nur mit Freunden spielen kann, wenn man zu viert ist? :p
 
Ist halt, imo, ein totales casual-freundliches Event. Finde ich ziemlich cool um die Massen wieder zum spielen zu bringen für einen gewissen Zeitraum, nur muss man für dieses "Fest" dann eben zwangsweise das "ernsthaftere" Gedaddel mal ruhen lassen.
Ich muss es eh hinnehmen :)
Was trotzdem ne katastrophe war:
Ich hab mich heute mit ein paar Leuten arrangiert, um zu viert im Team los zu ziehen. In insgesammt einer Stunde hatten wir ein einziges Game, aufgrund aller möglichen unterschiedlichen Dinge. Wir habens danach aufgegeben und sind Mario Kart zocken gegangen :(
 
Ist wohl auch mein letztes Splatfest, bis der Bezahlservice kommt. Wenn es da genauso schlecht ist, war es das wohl für mich.
 
Irgendwie ist es doch komisch.

Bis jetzt hatte ich nur wenige Probleme mit meiner Verbindung über WLan. Konnte locker mehrere Stunden spielen ohne irgend ein kleines Problem. Nun beim SplatFest schmeisst es mich fast jeden 2ten Match raus wegen Problemen bei der Datenübertragung :mad5:
 
Was ist daran Casualfreundlich, dass man nur mit Freunden spielen kann, wenn man zu viert ist? :p
Casuals spielen nicht im Team sondern einfach mal so eine Runde ohne sich groß über Taktik sorgen zu machen. Würden sie jetzt gegen andere Gegner spielen die koordiniert zusammen spielen (2er oder 3er Teams) haben sie schon wieder das Nachsehen.


@SoE
Hmm, das hatte ich nicht ein mal und ich habe heute echt seeehr viele Spiele gespielt.
Ab und zu kam diese Meldung nach dem Spiel, als alles schon verrechnet wurde. Das hat aber scheinbar keinen Einfluss auf irgendetwas gehabt.
Es war auch jedes Team vollständig heute.


Bin mittlerweile auch im höchsten Mayo Rang :v: mit etwas über 2100 Punkten.
Das Match-making ist wirklich seltsam [und langsam :enton: (und diese grauenhafte Musik jedes Mal :enton: :enton:)] und in den letzten 10 Spielen hatte ich nicht einen Spieler der mal darauf geachtet hat, dass unsere eigene Basis vernünftig eingefärbt ist bevor man sich der Schlacht um die Mitte widmet. Dementsprechend waren die meisten Spiele auch mehr Arbeit als Spaß :tinglew:
 
Zurück
Top Bottom