Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Ich dachte es wird nach einer Woche besser...nein...die Leute haben immer noch keine Ahnung, wie man dieses Spiel spielt. Ich denke, ich schaue in einen Monat nochmal rein.
 
Ach wenn doch nur die dummen Mitspieler nicht währen.
Ach wenn doch nur die Lags nicht währen.
Ach wenn doch nur die Rage-Quitter nicht währen.

In kombination bringt es erst recht kein Spaß. Ich kille fast das ganze Team und meine Teamkollegen kriegen es nicht mal hin ein bisschen einzufärben...
 
Ach wenn doch nur die dummen Mitspieler nicht währen.
Ach wenn doch nur die Lags nicht währen.
Ach wenn doch nur die Rage-Quitter nicht währen.

In kombination bringt es erst recht kein Spaß. Ich kille fast das ganze Team und meine Teamkollegen kriegen es nicht mal hin ein bisschen einzufärben...

Ist doch alles zufällig, auch die Teams, haben also alle die selben Voraussetzungen zu gewinnen oder zu verlieren :-?

Habe mir ne halbe Stunde von GameExplain das Splatfest angeschaut, sah recht witzig aus und wirkte auch nicht unbedingt unausgeglichen, manchmal schon aber oft wars sehr knapp. Vielleicht sind die Amerikaner aber auch einfach die besseren Spieler? :v:
 
Ach wenn doch nur die dummen Mitspieler nicht währen.
Ach wenn doch nur die Lags nicht währen.
Ach wenn doch nur die Rage-Quitter nicht währen.

In kombination bringt es erst recht kein Spaß. Ich kille fast das ganze Team und meine Teamkollegen kriegen es nicht mal hin ein bisschen einzufärben...

Genau die Erfahrung mache ich auch ständig. Macht keinen Spaß im Gegensatz zum ersten Teil auf der WiiU. Irgendwie war das da viel besser.
 
Also bei mir ist eigentlich kaum Lagg. Nur sind echt oft 3 vs 4 Battles.
Ist Glorreicher der letzte Rank (um ihn voll zu leveln 99)? Weil fehlt dann nicht der Teamclubleiter.
 
Genau die Erfahrung mache ich auch ständig. Macht keinen Spaß im Gegensatz zum ersten Teil auf der WiiU. Irgendwie war das da viel besser.

Hast gerade voll den guten lauf, killst alle mehrmals hintereinander, färbst in der Zeit auf die Gegnerischen Seite alles ein und lässt die Gegner halt nicht durch, dann stirbst du auch mal, siehst auf die Karte und merkst das dein Team so gut wie nichts eingefärbt hat. Dann merkt man nur das man es umsonst gemacht hat, weil in der Zeit wo du respawnst, sind die Gegner schon wieder in der Mitte und preschen vor...

Vorhin hatte ich aber eine Spaßige ausgeglichene Runde, wo sich keiner was geschenkt hat, sehr spaßig, wenn du mit Leuten spielst die es können. :banderas:
 
Hatte in der ersten Stunde vorhin keine Verbindungsprobleme, nur einmal ein Dreier-Team, nur einmal Mayo gegen Mayo weil nicht genug Ketchup da war... kann mich also bisher nicht beschweren. Meist sind auch starke Spieler online, die gut mitziehen und was können, erstaunlich wenig Noobs. Macht bisher echt Bock das aktuelle Splatfest.
 
Also ich hatte null Probleme. Musste nur einmal gegen Team Mayo kämpfen sonst immer gegen Ketchup. Ketchup ist also deutlich beliebter. Nach 10 Kämpfen steht es 4:5 (+1 verloren gegen eigenes Team). War in sieben Matches der beste Spieler des Teams... also leider wegen Loserteams verloren... naja egal. Morgen werde ich weiterspielen.
 
Hab auch keine Probleme beim online Spiel.
Hab heute da ich gestern Geburtstag hatte noch das Splatoon Switch Headset bekommen.
Anfangs ein wenig kabelsalatbaber es funktioniert blendend ist ist ansonsten Top.


Das man im Splattfest aber nur zu 4 in einem team spielen kann ist doof.
Immer 4 Freunde zum zocken da zuhaben ist halt nicht so ohne.
 
Es sieht nicht wirklich so aus als das es laggt (keine teleportierenden Gegner oder deutlich späteren Kills wie damals bei der WiiU) aber die Gegner sterben bei mir einfach nicht obwohl ich sie öfters treffe als für einen Kill nötig wäre...
Hat das noch jemand gerade?
 
Zurück
Top Bottom