Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Am ende setzt sich können durch, zwischendrin wird es aber immer Teammitglieder geben die dich runterziehen werden.
 
kann man bei splatoon eigentlich kalibrieren? ich muss das pad immer ziemlich weit nach vorn kippen um den screen auf normaler blickhöhe zu halten. furchtbar.
 
Hatte jetzt schon zweimal den Bug, dass die Stufenanzeige einfach weiter lief bis eine Stufe übersprungen wurde. Leider wird die Stufe nicht gespeichert.

edit: Was stimmt denn in letzter Zeit mit dem Spiel nicht. In jedem zweiten Spiel ist es 3 vs 4. Da ist es dann vollkommen glücksabhängig ob man in dem Team ist wo einer rausfliegt oder nicht. Oder liegt das an meiner Verbindung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Splatoon 2 soll ne schlechtere Performance als Teil 1 haben.

[video]https://youtu.be/UEFj9xrJAWo[/video]
das mit der tickrate ist schon länger bekannt. trotzdem läuft teil 2 wesentlich besser und lagfreier. das liegt wohl daran dass man eher in regionale lobbys kommt. was bringt eine hohe tickrate wenn der ping nach japan 200 ms dauert... ;)
mit dingen wie dem netcode kenne ich mich leider nicht wirklich aus. ich kann mir aber schon vorstellen dass der optimiert wurde. cod hatt bisher übrigends auch nur eine tickrate von 20 hz.

ich hatte allerdings schon mehrere verbindungsabbrüche weil die verbindung laut dem spiel nicht stabil war. das kannte ich von der wii u garnicht. am anfang ging es mir bei mario kart auch so. mittlerweile läuft das allerdings perfekt. das wird denke ich noch gefixt... :)
 
Ne ich meinte nur die Kamera-Position. Die Kamerageschwindigkeit kannst du in den Einstellungen einstellen (drück auf der Plaza einfach X und dann der Menüpunkt rechts). Da kannst du die Kamera sowohl für TV- als auch Handheld-Modus einstellen.

ja, das mit der empfindlichkeit hab ich auch gecheckt. aber danke. :)
 
Die Suche dauert ewig und zu wenige Mayo Leute gibt es wohl auch...oh man.
 
Zurück
Top Bottom