Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Hm... Pointersteuerung klingt definitiv absolut überlegen... aber das geht im HH Modus so schlecht ._.
 
Warum eigentlich Ketchup und Mayo? Müsste doch eigentlich Senf statt Mayo sein? Ketchup und Senf hört man deutlich häufiger im Kontext. Andererseits... glaub dann wärs zu eindeutig für Ketchup... bei Mayo dürfte es ein paar Exoten geben, die wirklich so naiv sind und das eher wollen als Ketchup... :v:
 
Also wie ja schon erwähnt nerven mich ja die beiden Tentagirls am Anfang.

Aber das Gespräch gerade, ob Mayo oder Ketchup besser ist, hat mich doch zum Schmunzeln gebracht. :)

#TeamMarina
 
Die sollten einfach kein Levelcap machen.
So verliere ich, wie in Splatoon 1 schon bei Stufe 50 die Lust, obwohl noch längst ned alle Arenen frei sind <<.
 
Zurück
Top Bottom