Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Habe ausgerechnet zur Splatfest World Premiere Spätschicht.

Fixxt mich zwar ein wenig an, macht mich aber zudem nur noch schärfer, dieses gegnerische Japsen-Rudel am Day 1 auseinander zu nehmen. :coolface:
 
Habe ausgerechnet zur Splatfest World Premiere Spätschicht.

Fixxt mich zwar ein wenig an, macht mich aber zudem nur noch schärfer, dieses gegnerische Japsen-Rudel am Day 1 auseinander zu nehmen. :coolface:

1456175969601.jpg.html
 
Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber in anderen Ländern sind kleine Goodies für Vorbesteller verfügbar. Italien bekommt ein Notizbuch, Spanien eine Schwimmhilfe im Splatoon-Look. Da es dort nur 49 € kostet, hab ich es mal dort vorbestellt. Komme am Release-Wochenende eh nicht dazu, leider.

https://www.amazon.es/dp/B07315G391/ref=twister_B073V2Q28B?_encoding=UTF8&psc=1

Außerdem sind die pink-grünen Joy Con jetzt auch bei uns vorbestellbar:
https://www.amazon.de/gp/product/B072BZ66JL/ref=od_aui_detailpages00?ie=UTF8&psc=1

Hab meine Japan-Bestellung storniert und hoffe, dass die noch 10 € günstiger werden bis zum Release.
 
ich bin immer mehr gehypter von Splatoon 2 und jetzt nachdem ich mittendrin bei Arms bin entfaltet sich der Splatoon 2 hype :love3: vielleicht hole ich es mir erst im august da mein geld knapp wird sonst, aber ich zu lange werde ich nicht warten ^^ freue mich schon wirklich sehr darauf...ich werde ab morgen aber um mich aufzuwärmen Splatoon auf der Wii U regelmäßig spielen...mal schauen ob dort noch leute online spielen. der erste teil hat es verdient einen nicht zu schnellen tod zu haben, es war ja der beginn einer klecksigen revolution :herz:
 
Fliegende Spieler sollten einfach gegen einen Bot ausgetauscht werden und dann kann jemand nachjoinen und diesen Bot ersetzen.

Das habe ich mich auch immer gefragt, warum man das nicht macht. Oder z. B. dass das kleinere Team dann schneller nach einem Abschuss wieder ins Spiel kommt, oder schneller die Extras aufladen kann. Irgendwie sowas wäre für das kleinere Team viel besser.
 
Entweder dominiert #teamRock aka #teamPearl in JP oder das matchmaking spinnt, da teammates sofort gefunden werden, aber Gegner nicht. :ika5:

Und trotzdem 3/4 Runden bisher verloren. :enton:
 
Zurück
Top Bottom