GameWAR Spitzohrbattle - Welcher Elf ist Euer Favorit?

Welcher Elf ist Euer Favorit?


  • Stimmen insgesamt
    21

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.356
Es gibt ja so einige Elfen in der Gamingwelt. Welche davon sind Eure Favoriten? Eine kleine Umfrage soll helfen, jedoch könnt Ihr auch schreiben welche Elfencharas ihr gut, nervig oder gar episch findet.

Hier mal meine Nominees in dieser Kategorie:


Link

m90cir.jpg


Er hat viele Gesichter und blieb sich doch fast immer treu.

5808f2baf43af346a22f4dfc57889222.jpg



Alundra

2cy1hjr.jpg


Alundra war ein würdiger The Legend of Zelda - Klon, mit dem eigentlichen Ursprung eines Spiels namens Landstalker. Teil 2 hingegen war absoluter Müll und eine Erwähnung beinahe schon gar nicht mehr wert.


Arumat

eiqruu.jpg


Dieser finster-sympathische Geselle stammt aus Star Ocean 4 The Last Hope.


Legolas

m9w035.jpg


Legolas aus Herr der Ringe Online.


Tyrande Wisperwind

iylq9s.jpg


Ein bekanntes Gesicht für alle World of Warcraft Fans.


Vereesa Windläufer

34rg4mh.jpg


Ebenfalls eine Spitzohrin aus dem WoW Universum.





Welche Elfen wurden vergessen? Wer gefällt euch am besten oder wer gehört am besten auf einen Elfenfriedhof entsorgt?


link_shield.gif
 
Louisoix Leveilleur mit seinem fuckin Super Saiyajin-Modus wurde vergessen. :brit:

250px-Louisoix_NPC_Render.jpg


Er ist der größte Badass unter allen Spitzohren und hat motherfuckin' Bahamut mit einem einzigen, gewaltigen, selbstzerstörerischem Angriff gepwnt und so eine neue Ära eingeleitet.

[video=youtube;1xOOFCltZuc]https://www.youtube.com/watch?v=1xOOFCltZuc[/video]
 
Ich hätte in der Umfrage mal ein Feld mit "Mein Spitzohr ist nicht dabei" oder dergleichen gestalten sollen, fällt mir gerade ein. Gibt nämlich noch ne Menge Gaming - Elfen, welche hier Erwähnung finden könnten. Link und Co. sind ja nur die Spitze des Eisberges.

Faize, der miesefiese Kumpel aus Star Ocean TLH, wäre auch noch eine Nennung wert:

ojf9lz.jpg
 
Nein :awesome:. Hylianer sind Hylianer. In Zelda gibt es keine Elfen :p. Sind zwar elfenartig, aber wurden nie als Elfen bezeichnet von offizieller Seite. Wenn, dann muss du mir die Passage in der Hyrule EHistoria rausfischen.
 
Nein :awesome:. Hylianer sind Hylianer. In Zelda gibt es keine Elfen :p. Sind zwar elfenartig, aber wurden nie als Elfen bezeichnet von offizieller Seite. Wenn, dann muss du mir die Passage in der Hyrule EHistoria rausfischen.

but that's not specific enough. The gorgons are hylian, the fairies are hylian, everything that lives and or exists in or on hyrule is hylian. I'm really not trying to be obtuse intentionally here, I think that hylian is a unsatisfactory answer because nobody really knows for certain. Unless it has been stated within the existing Zelda canon explicitly and I have missed it...

source

So lange Aonuma nicht laut und deutlich sagt, dass er kein Elf ist, ist Link für mich ein Elf. ;)
 
Vielleicht hat die Vulkanette ja elfische Vorfahren? :hmpf:
 
Zurück
Top Bottom