Spinter Cell kommt für den GCN?

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Beiträge
2.572
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
21.12.2002 - Top News für PS2- und Gamecube-Besitzer. Ubi Soft hat heute angekündigt, dass "Spinter Cell" im März definitiv für die beiden Konsolen erscheinen wird. Und der besondere Clou: sowohl die PS2- als auch die Gamecube-Version werden Level haben, die es in der Xbox Version nicht zu sehen gab!

www.gamecubemagazin.de
 
Mann, Mann, Mann! Das ist ja noch schlimmer als mit Burn Out 2!
 
was den was den können die sich mal bitte entscheiden erstmal sagen sie nein ist Xbox exclusive und jezt heist es wieder es kommt im ´März ich glaube die wollen uns Verar***en
 
Ich hoffe es wird gut umgesetzt :)

Naja soviel zum Thema Splinter Cell kommt nicht für andere Konsolen...
 
Also ich bin nach dem spielen der demo noch weniger von der Pc Version überzeugt!

Mann(ich) kann das Spiel am Pc nur sehr schlecht zocken,außerdem sieht die Grafik trotz gutem Pc "komisch" aus.
 
spike schrieb:
schon im märz?

oje oje....das wird wieder mal ein ruckel-spiel wie need for speed. :shakehead:

kann doch sein das sie schon gleich nach dem die xbox version rausgekomm is angefang ham
 
wehe die vergeigen die versionen. :mad:
aif meinem 800er kann ich das spiel nähmlich nicht vernünftig zocken.
die ersten bilder der PS2 version sahen ja schon mal ziemlich mies aus. :-?
 
Ähm, ich habs doch immer gesagt oder?! Diese dummen Gerüchte wirft wohl MS ins Netz, damit die Leute sich wegen dem Game ne xbox kaufen, solange die Exklusivität andauert und das nicht vom Hersteller dementiert wird, gehts ja gut, aber jetzt isses halt endgültig raus, dass es Multi ist, ich bin gespannt was die aus der Cube Version machen, bei der PS2 haben sie sich ja richtig angestrengt und der Cube dürfte auch nicht soviel Probleme wie die PS2 machen...
 
Wieso soll das ein Ruckelgame werden?
Es wird wahrscheinlich für die Umsetzung das gleiche Team zuständig sein, wie bei der Xbox Version. Bei Need for Speed war das nicht der Fall, da haben 2 unterschiedliche Teams dran gearbeitet. Bin ja mal gespannt was da auf uns zukommt
 
man wenn das stimmt das beiß ich mir selber in den Arsch.
Dann gibt es nächstes Jahr NUR Top Games:

Vexx, RE0, RE4, Zelda, Metroid Prime, Splinter Cell ....

:o :o :o
Man bin ich glücklich ein Cube zu haben ;)
 
Halt ich fürn Gerücht das du nächstes Jahr Resi 4 :lol: aber wo bitteschön steht das SC auch fürn cube kommt? auf den meisten Seiten steht das es gecancelt ist
 
Phuelz schrieb:
Also ich bin nach dem spielen der demo noch weniger von der Pc Version überzeugt!

Mann(ich) kann das Spiel am Pc nur sehr schlecht zocken,außerdem sieht die Grafik trotz gutem Pc "komisch" aus.
komisch ist garkein Ausdruck :mad:

SCHEISS Grafik, trotz 1280er Auflösung und vollen Details :mad: :mad: :mad:
 
Das Spiel dürfte auf dem Cube nicht schlechter aussehen, wie auf der X-BOX!
 
Zurück
Top Bottom