Spike TV Video Game Awards 2012 am 7 Dezember.

mass effect 3 aber nicht :yeah2:
in der kategorie hätte es xenoblade 2012 eher verdient gehabt :ugly:

und nein aus dem westen kommen nicht die besten spiele. sondern nur die am besten inszenierten und einsteigerfreundlichsten spiele. :wink4:

also kommt demon/dark souls aus dem westen? ;) und besonders nintendogames sind ja so für ihre schwierigkeit bekannt ne? ^^

mass effect bietet mir ne tolle geschichte, super charaktere mit denen ich mich mitgefiebert hab wie in noch keinem spiel zuvor und einfach ein wunderbares gesamterlebnis,passt also schon das es gewonnen hatt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mass effect 3 aber nicht :yeah2:
in der kategorie hätte es xenoblade 2012 eher verdient gehabt :ugly:

und nein aus dem westen kommen nicht die besten spiele. sondern nur die am besten inszenierten und einsteigerfreundlichsten spiele. :wink4:

Jedes Nintendogame ist einsteigerfreundlicher als die Westgames, ich mein drücke "A" ist ja nur für die Elite bestimmt nicht für den Rest.
 
und bitte,xenoblase iss nen typisches 08/15 japan rpg mit komischen kindern die mit ihren haaren leute auspießen können und bei denen man net weiß ob es männer oder frauen sind ^^

mass effect bietet mir ne tolle geschichte, super charaktere mit denen ich mich mitgefiebert hab wie in noch keinem spiel zuvor und einfach ein wunderbares gesamterlebnis,passt also schon das es gewonnen hatt ^^

du könntest uns dein unwissen auch einfach ersparen :ugly:


ich hab keine ahnung was du von mir willst ^^
vllt wäre es aber auch am besten, wenn du es weniger mit schubladendenken versuchst.
 
du könntest uns dein unwissen auch einfach ersparen :ugly:



ich hab keine ahnung was du von mir willst ^^
vllt wäre es aber auch am besten, wenn du es weniger mit schubladendenken versuchst.

Schubladendenken überlasse ich den gelben Freunden sowas hat bei mir keinen Platz. Ich poche da eher auf die Wahrheit und verbreite die wo es nur geht :)
 
Jedes Nintendogame ist einsteigerfreundlicher als die Westgames, ich mein drücke "A" ist ja nur für die Elite bestimmt nicht für den Rest.


"AB" ist für dieselbe situation total hardcore. merke: eine beschissene steuerung hat nix mit hardcore zu tun. muss da spontan an darksiders denken, wo man für die bedienung des "bumerangs" drei tasten benötigt. xD
 
hab mich null hypen lassen, aber The Last of US war pervers.

Dann kam Dark Soul sich hab gebetet das es kein Dragon Age wird und ein Dark Souls dann kam einer kurz hier und meinte Monolith RPG ich dachte nein mein Stream hängt hinter fuck youuuuuuuuu und dann war es doch Dark Souls :hype:

Das war ich :coolface:

Dachte wegen der Burg am Anfang^^
 
Tolololo diese Westentwickler hab ich recht? Westentwickler? eher WestVERwickler! hahaha, danke danke ihr wart ein wunderbares Publikum.

Dieses West vs Ost Ding geht mir auf die Nerven :happy2:
 
Zurück
Top Bottom