Spike TV Video Game Awards 2012 am 7 Dezember.

Also mit der Dark Souls II- und Phantom Pain-Ankündigung sowie dem exzellenten The Last of us-Trailer ist die Show doch unterm Strich doch interessant gewesen :).

Uff... Schwer zu sagen. Ich hab mir die letzten 5 Minuten zufälligerweise gegeben, aber im GAF wird erzählt, dass es nur alle 20 Minuten etwas zu Awards gab? Und die Moderatoren waren so hart mies und aufgesetzt mit ihrem "Nerdgasm" und alles auf cool getrimmt... es ist eine lange~ Dauerwerbesendung mit wenig Substanz. Ich würde fast behaupten, dass man mit einem einfachen News-Check danach am meisten von der Zeit hat, vielleicht noch die Highlights, aber sonst...
 
Der eine hält in einer 2,50m x 2,50m Besenkammer ne Bananenstaude in die Kamera als wäre er gerade aus Arkham abgehauen und der andere feiert halt ein Feuerwerk ab...

Welches Feuerwerk? Die meisten im GAF sind richtig enttäuscht von den VGAs und auch hier sieht man den Vorhype nicht bestätigt. Jetzt muss man bereits bekannten DLC als "Neuankündigung" interpretieren? :-?

Geoff ist halt ein Marketing-Heinzel ohnesgleichen... bei Reggie wird Sturm gelaufen und ein Leben lang gehated, bei Mr. Dorritos scheint das alles recht egal zu sein :ugly:

Sei's drum. Die Show will nicht ernst genommen werden, das haben sie dieses Jahr mal wieder bewiesen. Die Neuankündigungen sind trotzdem klasse.
 
dieses ständige herbeireden der nextgen ist mittlerweile echt zum running gag der letzten jahre verkommen :uglylol:
 
Ich rede von der Präsentationsart. Außerdem heißt es nicht umsonst "Game Awards"...

Dafür, dass es GameAwards waren, gab es sehr sehr viel Werbung zwischendurch und vergleichsweise wenig Award, so wie es scheint... Naja, ich finde die Aufmachung der VGAs nicht so toll, muss ich zugeben. Wenn Nintendo nun auch jeden mit "Hello Nerds!" begrüßen würde, fände ich auch einige negative Worte dafür.

Aber gut, nächstes Jahr werden wieder "13 neue Titel" oder so angedeutet und es wird wieder Leute geben, die sich das stundenlang anschauen. :ol:
 
Außer ab und zu ein Gamestop bild nach nem trailer für 3sek gab es gar keine werbung, immer nur interviews zwischen der show.
Waren trotzdem die besten VGA's man wurde gut unterhalten.
Aber ist klar das die leute die sie nicht mal angeschaut haben irgend etwas daher reden :nix:
 
Waren trotzdem die besten VGA's man wurde gut unterhalten.
Genau. Ich weiß nicht, was die Leute von einer VGA-Veranstaltung erwarten. Ein paar Neuankündigungen, ein paar neue Trailers, Informationen und Interviews - was will man mehr? Den 3 Jahresplan inklusive Releasetermine für zukünftige Games? :nix:
 
E0YGW.jpg


:v:
 
hab mich null hypen lassen, aber The Last of US war pervers.

Dann kam Dark Soul sich hab gebetet das es kein Dragon Age wird und ein Dark Souls dann kam einer kurz hier und meinte Monolith RPG ich dachte nein mein Stream hängt hinter fuck youuuuuuuuu und dann war es doch Dark Souls :hype:
 
Uff... Schwer zu sagen. Ich hab mir die letzten 5 Minuten zufälligerweise gegeben, aber im GAF wird erzählt, dass es nur alle 20 Minuten etwas zu Awards gab? Und die Moderatoren waren so hart mies und aufgesetzt mit ihrem "Nerdgasm" und alles auf cool getrimmt... es ist eine lange~ Dauerwerbesendung mit wenig Substanz. Ich würde fast behaupten, dass man mit einem einfachen News-Check danach am meisten von der Zeit hat, vielleicht noch die Highlights, aber sonst...

Also die Show selber interessiert mich nicht wirklich, da solche Awards-Shows wie Wertungen Schall und Rauch sind.

Aber die neuen Ankündigungen bzw. neue Trailer zu bekannten Spielen waren auch in diesem Jahr interessant.
 
pikas am cry, kann man die show betreffend nur sagen :hmm:

ich fand die ausschnitte sehr unterhaltsam die ich auf GT so zu sehen bekam.
orchester hammer - bitte mehr davon! so kommt gaming raus aus der schmuddel ecke.
samuel, sehr gut gewählt^^ manchmal etwas platt, aber sehr gut.
Tomb Raider hat mich etwas naja kaltgelassen
The last of us, zeigt uns seien action seite aber dafür gleich mit release termin. super.
und zu den gewählten gotys kann ich nur meine vollste zustimmung geben

walking dead und journey :aargh:
 
west(ami)entwickler sich mal wieder selber am feiern.

und die leute fallen noch drauf rein.
 
da kommen nunmal die besten spiele her ^^ the walking dead ist der beste beweis dafür und der verdiente sieger!

mass effect 3 aber nicht :yeah2:
in der kategorie hätte es xenoblade 2012 eher verdient gehabt :ugly:

und nein aus dem westen kommen nicht die besten spiele. sondern nur die am besten inszenierten und einsteigerfreundlichsten spiele. :wink4:
 
Zurück
Top Bottom