spielt wer counterstrike 1.6? bitte help

DeinVater

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Sep 2006
Beiträge
21.763
PSN
DEIN_VATER_CW
hy hab wieder seit einem halben jahr counterstrike laufen, und bin so derbe schlecht das bigt es nicht!

aber was ich wissen wollte spielt hier jemand cs?

wenn ja auf welchem server, und wie ist euer steam name?

würd gern mal mit wem zusammen spielen, vielleicht kann mir ja der ein oder andere was beibringen!

@mods: hab bei der suche keinen cs thread gefunden, nur einen css, hoffe es gibt noch keinen falls doch dann bitte den hier closen und die message verschieben danke :blushed:
 
habs die letzten 2 jahre ziemlich oft gespielt(vorallem auf LANs). aber mit der zeit hat das spiel für mich seinen reiz verloren und der spaß ging auch verloren(cheatern sei dank :hmpf: )

naja aber ab und zu ne runde mit ein paar kumpels ist trotzdem immer wieder lustig :)
 
ich spiels manchmal in der schule oder zu hause mit meinen Klassenkollegen. Allerdings nicht über Steam, da die Version unter Umständen nicht ganz legal ist ;)
Darum kann man damit nur über LAN spielen... oder über Hamachi!
 
Oh ja ich spiele cs, bin einer von der ganz alten sorte die schon seit der ersten beta dabei war.
1999 war das glaube, damals noch im BNC netzwerk gezockt :)

Aber ich muss dich entteuschen ich spiele jetzt CSS.
Und ach das mit den Cheatern ist garnicht so schlimm.Ich bin selber (da ich ja schon 8 Jahre spiele) sehr gut so 100/10 stats kommen da schonmal vor.

Wenn man soo lange spielt weiß man einfach schon vom Gefühl her wo der Gegner ist und wie er sich verhält.
Damit will ich sagen einfach spielen und du wirst besser .
 
Zock zwar seit mehreren Jahre CS 1.6 nicht mehr bzw kaum noch, aber als Tipp: Spiele immer gegen Leute die besser sind als du nur dadurch kannst du dich verbessern :)
 
Yukito schrieb:
Zock zwar seit mehreren Jahre CS 1.6 nicht mehr bzw kaum noch, aber als Tipp: Spiele immer gegen Leute die besser sind als du nur dadurch kannst du dich verbessern :)

bei mir war das ja so:

habs voriges jahr erst angefangen zu spielen, war echt grauenhaft schlecht, doch nach 3 oder 4 monaten war ich schon so gut, das mann mich in einem clan in deutschland haben wollte, hatte aber keine lust!

danach hab ich nur noch gegen finnen und schweden gespielt (omg sind die gut), und genauso wie du es sagst hab ich voll dazugelernt, und denen kräftig in den arsch getretten!

somit hab ich etwa ein halbes jahr erst gespielt und war schon relativ gut!

doch dann kam der schock, steam war von einem freund, und ich hab mein passwort vergessen, so konnte ich jetzt 5 oder 6 monate nichts mehr spielen, hab von einer woche wieder angefangen und musste feststellen das ich sauschlecht geworden bin!


aber egal das wird schon, dachte hier spielt noch wer, würd sicher spaß machen gegen jemanden von euch aber wurscht!


was ich mich frage: wie könnt ihr nur auf css umsteigen? mag ich überahupt nicht, voll anderes spielgefühl....



noch eine frage: vielleicht kann mir ja jemand helfen, hab mir die cs anthology und die half liefe 1 anthology geholt, und wenn ich half life 1 spielen will hängt er sich immer aus, wenn ich die rüstung bekomme woran liegt das?


einmal stand irgendwas von volume = 501???

kann mir jemand helfen? hab noch nie half life 1 gespielt und würde es gern mal anzocken, doch irgendwie egal ob im training oder mission an sich immer wenn ich die rüstung bekomme stürzt es ab oder hängt sich auf!
 
noch eine frage: vielleicht kann mir ja jemand helfen, hab mir die sc anthology und die half liefe 1 anthology geholt, und wenn ich half life 1 spielen will hängt er sich immer aus, wenn ich die rüstung bekomme woran liegt das?



Haste console bei Half life 1 ?
(wenn nicht einfach bei der Verküpfung "leerstelle-console" hinzufügen )

Wenn de dann im spiel bist console öffnen und sv_cheats 1 eingeben danach impulse 101 , ist en cheat für alle waffen und man bekommt den anzug. Vielleicht klapts ja so :)
 
--=Kenny=-- schrieb:
Haste console bei Half life 1 ?
(wenn nicht einfach bei der Verküpfung "leerstelle-console" hinzufügen )

Wenn de dann im spiel bist console öffnen und sv_cheats 1 eingeben danach impulse 101 , ist en cheat für alle waffen und man bekommt den anzug. Vielleicht klapts ja so :)

hey danke werd dann mal am abend testen! :)
 
wenn ich den cheat eingebe kommt schon wieder das gleiche, auch bei blue shift!

sv_start sound = (zwischen 300 und 500 war schon vieles dabei)


was hat das zu bedeuten?

will endlich hl1 zocken! :( :(
 
Question
I get this error:
SV_StartSound: volume = ### when I try to start my game.
(note - ### might be any number larger then 255)


Answer
If you are getting this error when you try to run a game, it is caused by a sound setting that is set out of range.

Go to the game options and go to the audio and grab both volume sliders and center them, then exit options.

When you next run the game, you'll have to set your sound volume so it is comfortable but you won't have that error any more.


If this problem returns the next time you run the game, your config.cfg file might be set to "read-only" or you might have the offending settings in your userconfig.cfg file. You'll have to make the file writable, fix the problem, then set it back to read-only when you are done.

If the settings are in your userconfig.cfg file then you'll have to manually go and delete the setting (just look for the error value that the game is failing with, typically 510).
So das sollte dann aber funzen, musste feststellen du bist nicht der einzige im netz mit dem problem ^^
 
Zurück
Top Bottom