Spieletom.com Opening Cup (FIFA 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Paakkii
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Paakkii

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2007
Hast Du das Zeug, Dich mit deinen Pass- und Dribbelkünsten zum Erfolg zu schießen? Dann ist das hier genau das richtige Turnier für Dich...

Spieletom.com Opening Cup ist das erste offizielle Fußballturnier vom Clan [SdZ] - Soldaten des Zorns für FIFA 2008 auf der Plattform der Playstation 3. Das Teilnehmerfeld beträgt 32 Teilnehmer. Der Modus beginnt mit der Gruppenphase mit je 8 Gruppen á 4 Spieler. Die beiden besten Spieler jeder Gruppe qualifizieren sich automatisch für das K.O. – System. Natürlich werden die drei bestplatzierten Spieler mit einem Preis ausgezeichnet.

Wie nehme ich dran Teil?

Diese erfolgt über unser Postfach. Einfach eine E-Mail an info@sdz-esports.com mit eurem Nick und euren Kontaktmöglichkeiten und schon seit ihr dabei! Doch wartet nicht zulange. Denn nur die ersten 32 Spieler werden beim Cup mitspielen dürfen.

Wie funktioniert der Cup?

Der Cup wird über das Forum vom Clan [SdZ] Soldaten des Zorns laufen. Auf www.sdz-esports.com werden die Cup-Admins [SdZ] Paki & [SdZ] Young euch Tag für Tag auf dem Laufenden halten wie es in eurer Gruppe aussieht. Natürlich stehen diese beiden Spieler euch auch bei allen anderen Fragen Rund um den Cup gerne zur Verfügung.

Regeln ?

Die Regeln und allen genauen Termine, wann was losgeht erfahrt ihr dann im Forum vom Clan [SdZ] - Soldaten des Zorns.

Also nichts wie los mit euerer Anmeldung und Viel Spaß beim Cup !!!

Auch wenn der Titel unglücklich is wollt ich mich mal melden und sagen das ich nun auch FIFA 08 mein eigen nenne. Wer also lust auf eine Partie hat möge mich Adden und bei mir melden :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom