Spielemonat September 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat September 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    99
  • Poll closed .
Jetzt fangen die Fetten monate an .

Gekauft bzw gespielt wird auf jeden fall
-Gears 5 (Gamepass) :xbox:
-The Legend of Zelda: Link's Awakening :switch:
-FF 8 Remastered :switch:
-Blasphemous :switch:


Gekauft aber noch nicht im September werden auf jeden fall:
-Torchlight 2
-Code Vain
-Police Stories
-Daemon x Machina
-Tropico 6
-Borderlands 3 (evtl noch zum release)
 
Borderlands 3 für die X, später nochmal für PS4/5, Gears 5 im Pass und Torchlight 2 PS4

Zelda erst zu Weihnachten neu oder gebraucht
 
Endlich mal wieder was los für mich. ;)

Definitiv:

FF VIII
Borderlands 3
Zelda: LA
Fifa 20 (nach vielen Jahren mal wieder, wegen Union Berlin in der 1. Bundesliga. Wer weiß wie lange das so bleibt. ;))
 
- Gears 5 dank Gamepass.
- Final Fantasy VIII Remastered hatte ich für PS4 vorbestellt
- The Legend of Zelda: Link‘s Awakening Remaster vorbestellt
- Daemon X Maxhina als LE vorbestellt

Dragon Quest XI S werde ich dieses Jahr definitiv holen. Torchlight 2 vielleicht auch irgendwann, genau wie Ni No Kuni Remaster.
 
Zelda ist Pflicht, Dragon Quest spiele ich gerade die Demo und es gefällt mir bisher. Gears 5 und Contra stehen auch auf meiner Liste, aber nicht sofort... Daemon X Machina hat mich nach dem antesten der Demo leider eher kalt gelassen, das Setting gefällt mir eigentlich ganz gut.
 
Sind paar interessante Titel dabei, aber ich glaube es wird nur Zelda, weil alles andere würde keinen Sinn ergeben. Hab noch viele Spielen aus den letzten Monaten, die ich beenden muss.
 
Der September wird der teuerste Monat für mich dieses Jahr :angst:

Gears 5
Borderlands 3
Greedfall
The Surge 2
Code Vein
FIFA 20

Gute Nacht!
 
Zurück
Top Bottom