Spielemonat September 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat September 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    99
  • Poll closed .
Borderlands 3 wird gekauft, sobald ich meinen Umzug unter Dach und Fach habe. Monster Hunter Iceborn wird später nachgeholt, ich hätte nicht damit gerechnet, dass man nochmal so viel Mühe in das Spiel stecken würde und hatte meine Copy damals verkauft.

Dann ist es ja gut dass sie die Master Edition veröffentlichen bei der das Hauptspiep + Iceborne dabei ist
 
Ni no Kuni natürlich auf PS4 ist safe.
Falls mich das Volta Zeugs abholt, dann vielleicht auch endlich mal wieder ein FIFA.
Bei Greedfall warte ich erst Reviews ab.

Zelda hab ich mir kurz angeschaut, charmant, süß und so, aber nicht für 60€!
 
Obwohl ich komplett für dieses Jahr ausgelastet bin besorge ich mir:

- Zelda Links Awakening Day 1
- Dragon Quest XI
- Switch Lite Day 1
- Ni no Kuni
- Final Fantasy VIII Remastered
- Daemon x machina (nur wenn ich die deluxe edition im retail spontan finde)

Ein wenig zu übertrieben bei den ganzen RPGs... :hmm:
 
river city girls (leider nicht in der aufzählung dabei) und dragon quest xi.
mehr nicht diesen monat. in der zeit kann ich auf einen patch für control warten.
 
Code Vein und Catherine Full Body je C.E. :)

Ansonsten werden es River City Girls, Gun Gun Pixies, Dragon Quest XI S und Utawarerumono Zan so nach und nach. :)
 
Creature in the Well und Gears 5 im Game Pass Extravaganza.

Borderlands 3: ist schon lange in der Version mit Seasonpass im Xbox Store vorbestellt.

Dragonquest wird wohl auch noch geholt
Ist perfekt für die Bahn :)

Zelda kommt auch noch ins Haus, aber erst im Winter
Habe mir erst vor kurzem endlich BotW geholt
 
Police Stories wird wohl Day 1, bei Links Awakening kann ich noch warten. Fifa 20 wird mit Origin Access ausprobiert und dann entschieden ob es geholt wird. Borderlands 3 erscheint erst nächstes Jahr ( :coolface: )

Gears 5 würde ich mir nur zu gerne holen aber da es Gears 2 & 3 bisher nicht auf dem PC gibt und ich mit dem Gears 1 Remaster deshalb auch noch nicht angefangen habe, wird es leider nicht geholt :kruemel:

Der Rest juckt mich eigentlich nicht die Bohne
 
catherine lungert schon auf der platte
dann wird es bei mir noch

- ni no kuni remastered
- baldurs gate 1 + 2 remastered

(wird ein erschreckend remasteriger monat bei mir :yeah: )

... nicht direkt zum launch, aber später kommen definitiv noch zelda, fifa 20, ff 8 remastered & gears 5 dazu :yeah:
 
Ich hab so Bock auf Borderlands 3 dann kommt Zelda. Traum Monat für mich :)
 
Tja... langsam gehts los... FFVIII, DQXI, Darksiders 2, Borderlands 3, Dead by Daylight auf jeden Fall...
Scho mal 4 fiese Zeitfresser... Astral Chain is auch quasi ein Septemberspiel...

Naja und eben ggf. Kleineres, was so kommt...
 
Zurück
Top Bottom