Spielemonat Oktober 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Oktober 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    85
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Revil

so many games, so little month
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2004
Beiträge
1.695
Xbox Live
Revil1
PSN
Revil11
Werte Mituser,

die Nächte werden wieder länger. Perfekt, um sich noch mehr einzuschließen als eh schon. :awesome: Welche Neuerscheinungen holt ihr euch diesen Monat?*

1. Oktober:
Fifa 22
Phoenix Point (Konsolen)
Space Revenge

5. Oktober:
Alan Wake Remastered
BPM: Bullet Per Minute (Konsolen)
Hell Let Loose (Current Gen, auch in PS+)
JETT: The Far Shore (PS5/PC)
Nickelodeon All-Star Brawl
Puzzle Bobble 3D: Vacation Odyssey
Rainbow Billy: The Curse of the Leviathan
Super Monkey Ball: Banana Mania

7. Oktober:
Far Cry 6
Moonglow Bay (Xbox, PC)
Lego Marvel Super Heroes (Switch)
No Longer Home (Xbox/Switch)

8. Oktober:
Metroid Dread (Switch)
The Lightbringer (Switch/PC)
Tetris Effect: Connected (Switch)

12. Oktober:
Back 4 Blood
Disco Elysium: The Final Cut (Switch)

14. Oktober:
Jackbox Party Pack 8
The Riftbreaker

15. Oktober:
Crysis Remastered Trilogy
Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicles
NHL 22
The Good Life

19. Oktober:
Dying Light (Switch)
Into The Pit (PC/Xbox)
War Mongrels (PC)

20. Oktober:
Elyon (PC)
Sheepo

21. Oktober:
Collection of SaGa: Final Fantasy Legend (PC)
Disciples: Liberation
Echo Generation
Evertried
Tandem: A Tale of Shadows

22. Oktober:
The Caligula Effect 2
The Dark Pictures Anthology: House of Ashes

26. Oktober:
Die Schlümpfe: Mission Blattpest
Iron Harvest Complete Edition (Current Gen)
Marvel's Guardians of the Galaxy
Shadow Corridor (Switch)
Solar Ash (PC/PS)
Story of Seasons: Friend of Mineral Town (Konsolen)

27. Oktober:
Pumpkin Jack (Current Gen)

28. Oktober:
Age of Empires 4 (PC)
NASCAR 21: Ignition
Riders Republic
Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

29. Oktober:
Mario Party Superstars (Switch)
PJ Masks: Helden der Nacht


Voraussichtlich noch im Oktober:
Ikai
Exophobia


*Die Umfrageauswahl wurde auf 20 Titel beschränkt, da dies die maximale Anzahl an Antwortmöglichkeiten darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mary Skelter Finale (1.10.) und Neptunia Senran Kagura Ninja Wars (29.10), die beide leider in der Liste fehlen.

Ansonsten wird es noch Project Zero 4 und irgendwann mal The Caligula Effect 2.
 
Alan Wake.
Besitze bereits das Original, wird irgendwann spontan mitgenommen. Meine Spieleliste für dieses Jahr ist ziemlich lang, da kann ein Alan Wake ruhig bis Januar oder Februar warten. Hauptsache Alan Wake wird noch zur kalten Jahreszeit gespielt, das wäre mir noch wichtig :)

Marvel's Guardians of the Galaxy
Bin mega heiß auf das Game. Ist vorbestellt.

Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
Ist mir für die Wii U zu teuer und habe die Sorge das dieses Game nichts für mich ist. Daher wird Project Zero für ein günstigen Preis evtl. mal nachgeholt.
 
Oktober ist eigentlich ganz gut für mich, falls Dread und Nick halten was sie versprechen. :concern:

Ansonsten Caligula Effect 2 (muss erst noch den ersten Teil spielen), Project Zero 5 sowie Monkey Ball später mal. Mario Party wäre eigentlich auch interessant gewesen, aber Nintendos Preisstabilität und so. B4B wird wahrscheinlich dank Gamepass zumindest mal aus Spaß an der Freude installiert, dann für mindestens 1 Monat auf der Platte Staub ansammeln lassen und dann ungespielt wieder deinstalliert. Danke Philipp...
 
Ganz klar Peppa Pig ( auch wenn es in der Liste fehlt). :kruemel:

Sicher dabei:
Nickelodeon All-Star Brawl :xbox:
Metroid Dread :switch:
Die Schlümpfe: Mission Blattpest
Mario Party Superstars :switch:

Vielleicht:
Super Monkey Ball
Marvel's Guardians of the Galaxy

Fifa 22 hatte ich schon via EA Play im Game Pass Ultimate angespielt und vll. schaue ich auch in Back 4 Blood und AOE IV rein via Game Pass.
 
Metroid Dread...mehr brauch ich nicht. Und mehr will ich aus der Liste auch nicht :coolface:
Alan Wake war damals schon kacke :nix:

und @mogry
fang du doch bitte nicht auch den Mist mit den Zweifelsmileys an xD
das crappige Far Cry 6 kaufe ich mir trotzdem nicht :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Halt, Stop! Hab' Mario Party total vergessen. Das hab ich schon seit Ankündigung vorbestellt. Is' aber nur "n party Game"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom