Spielemonat November 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat November 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    89
  • Poll closed .
DS, Pokemon und SW.

Shenmue sicher irgendwann auch wenn es keine Katastrophe wird, aber ich kann mich im November unmöglich noch mehr zerreißen.
 
Mit DS und Pokemon dürfte ich bis Weihnachten beschäftigt sein. Star Wars dann im Januar.
 
Red Dead Redemption und Pokémon haben ganz gute Chancen, gekauft zu werden. Vllt nicht im November selbst aber irgendwann demnächst.
 
Death Stranding natürlich, neue kreative ip's sind immer schön zu sehen. In paar Tagen ist es soweit :D


Falls die Entwicklungskosten genügend eingespielt werden, will sich das Studio vergrößern und verschiedene Games produzieren. Das wurde vom Entwickler im letzten Podcast gesagt. Wäre Klasse, da dann auch ein richtiges "P.T."-Game möglich ist :)
 
Bei mir wird’s diesen Monat wohl nur Star Wars Jedi: Fallen Order.

mal schauen, vielleicht auch noch pokemon.
 
Ich hoffe mal, dass der texture gore auf dem kleinen screen nicht so auffällt :coolface:
Ansonsten gefällt es mir vom Stil eigentlich ausnahmsweise mal.
Auf dem kleinen Screen wird es sicher gehen. Gleich mal Rolli sagen, dass sie mir eine Switch Lite schenken muss und das Problem dürfte gelöst sein. :coolface:
 
in der Liste fehlt SD Gundam G Generation, welches zum ersten mal im Westen (allerdings PC exklusiv) erscheint :banderas:

Ansonsten Atelier (vielleicht), Jedi Fallen Order und RDR2


edit: Romancing Saga 3 auch noch :D
 
Soll man sich hier eigentlich nur melden, wenn man die Spiele auch wirklich im November holt?
 
Pokemon Schwert/Schild, Ryza, Death Stranding. vielleicht Shenmue 3, wenn ich mich völlig überfrachten will.

Spiele die kurz vorher erschienen sind, ich aber noch/bald kaufen will sind: Trails of cold Steel 3, Luigis Mansion 3, Links Awakening.

Und es gäbe noch soviel...

Soll man sich hier eigentlich nur melden, wenn man die Spiele auch wirklich im November holt?


Es wird dich vermutlich keiner killen, wenn du dir eins der Spiele im Dezember holst. Oder nächstes Jahr. Ich denke der Thread ist schlichtweg dazu da auf Neuerscheinungen hinzuweisen und vielleicht noch um den CW Hype auf gewisse Titel herauszufinden.
 
Zurück
Top Bottom