Spielemonat November 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat November 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    89
  • Poll closed .

Revil

so many games, so little month
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2004
Beiträge
1.695
Xbox Live
Revil1
PSN
Revil11
Werte Mituser,

der letzte Monat in diesem Jahr mit vielen Releases. Welche Neuerscheinungen holt ihr euch in diesem Monat?*

Atelier Ryza Ever Darkness & The Secret Hideout (PS4 / Switch 1. November)
Citadel: Forged with Fire (1. November)
Blacksed: Under the Skin (5. November)
Red Dead Redemption 2 (PC / 5. November)
Planet Zoo (5. November)
Concept Plus: Maidens of the Twelve Stars (5. November / (PS4)
Just Dance 2020 (5. November - auch für Wii!)
Garfield Kart Furious Racing (7. November)
Death Stranding (PS4 / 8. November)
Jumanji: The Video Game (8. November)
Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre - Deluxe (Switch / 8. November)
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokio 2020 (Switch / 8. November)
Need for Speed: Heat (8. November)
New Super Lucky's Tale (Switch / 8. November)
Romancing Saga 3 (11. November)
Truck Driver (PC / 11. November)
The Legend of Bum-Bo (11. November)
Rune 2 (PC/ 12. November)
Age of Empires 2: Definitive Edition (PC / 14. November)
Sparklite (14. November)
Bee Simulator (14. November)
Paranoia: Happiness is Mandatory (PC / 14. November)
Pokémon Schwert & Schild (Switch / 15. November)
Star Wars Jedi: Fallen Order (15. November)
Terminator: Resistance (15. November)
Tokyo Ghoul: re Call to Exist (15. November)
Shenmue 3 (19. November)
Asterix & Obelix XXL 3: Der Kristall-Hinkelstein (21. November)
Football Manager 2020 (PC / 21. November)
Civilization VI (PS4 / 22. November)
Sniper Ghost Warrior: Contracts (22. November)


*Die Umfrageauswahl wurde auf 20 Titel beschränkt, da dies die maximale Anzahl an Antwortmöglichkeiten darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Death Stranding. Habe noch einiges von diesem Jahr nachzuholen.
 
Vorbestellt

-Death Stranding CE
-PKMN S&S plus Gold Steelbook
-Star Wars Jedi Deluxe
-kommende Amiibos

Überlegung
-Atelier Ryza
-Sniper Ghost Warrior

Aber da ich noch Prüfungen bis 22.11 vor mir habe, sollten die Vorbestellten reichen.
Kann leider erst mit Death Stranding oder PKMN Schwert 23.11 anfangen.
 
Bei mir nur Atelier Ryza Ever Darkness & The Secret Hideout

Ansonsten eher noch paar andere Titel, vor allem RPGs aus diesem Jahr. Atelier Ryza ist das letzte Game dieses Jahr auf das ich mich richtig freue.
Death Stranding evtl. aber da warte ich lieber erst auf die Reviews und welche Version welche Synchro hat.
 
Vorerst nur Pokemon und natürlich das jahreshighlight:

RUNE 2!

Sofern es jetzt wirklich endlich kommt. Aber wenn, wird es ein gemetzel! :awesome:

Ansonsten hab ich noch mehr als genug zu zocken.
Outer Worlds und Close to the Sun stehen auch noch aus...
 
Bei mir werden es diesen Monat mehr. Ist aber typisch zur kälteren Jahreszeit das mehr gezockt wird
 
Pokémon wahrscheinlich. Jedi Fallen Order Deluxe ist schon für 46€ vorbestellt. Mario & Sonic könnte interessant sein. Sehnmue Bin ich noch skeptisch. Death Stranding hätte ich eigentlich schon Bock
 
Ich setze diesen Monat aus, hab noch genug Spiele hier, die ich spielen will.
Pokemon schau ich mir erst bei einer Freundin an und hol ich mir evtl. irgendwann mal gebraucht.
 
Death Stranding

Abwarten tue ich bei JFO und Shenmue 3.
 
Auf jeden Fall Pokémon. Star Wars ist definitiv noch interessant. Mache ich aber von Erfahrungsberichten abhängig, ob ich mir das hole oder nicht.
 
Zurück
Top Bottom