Spielemonat Mai 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Mai 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    42
  • Poll closed .
Nichts für mich dabei. Bleibt dann bei Yoshi's Crafted World , Wargroove und Total War Warhammer II dieses Jahr.
 
Erster Monat dieses Jahr, wo nicht wirklich was mich dabei ist. Vielleicht hole ich mir Rage 2, aber da warte ich erst mal ab.
 
Soweit ich weiss nicht. Warum sollte es auch weniger Content enthalten?

ich glaube das war beim 3DS oft so wegen der viel schwächeren hardware, dei der Switch wäre es eher eine ausnahme imo weil die konsole eigentlich im großen und ganzen die meisten titel packen kann.

außer es ist ein schneller port oder das game ist extrem anspruchsvoll.
 
Rage 2 wird wohl ein Pflichtkauf und A Plague Tale ein Geheimtipp.

Das sollte für den Mai genügen. :)
 
nix, der pile of shame ist viel zu groß. erstmal nier automata, wolfenstein 2 und spiderman auf der ps4 durchrödeln. außerdem is da oben eh nur schrott dabei.
 
bis jetzt life is strange 2 und a plague tale: innocence geholt
ersteres wird jetzt nach days gone gespielt, am wochenende wird dann a plague tale in angriff genommn.

und dann kommt bald judgment!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom