Spielemonat Mai 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Mai 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    42
  • Poll closed .
Nichts aus der Liste. Die erste Castlevania-Kollektion soll aber kommen, das hole ich mir.
 
Team Sonic Racing. Wobei ich das von den Reviews abhängig mache. Die letzten Trailer waren nicht so vielversprechend. Wird wohl kein Day1 kauf, aber irgendwann sicherlich.

Atelier reizt mich jedoch bin ich bei der Serie immerzu unentschlossen,..keine Ahnung warum. xD
 
Plaques Tale wäre meine erste Wahl. Gefällt mir inszenatorisch sehr gut auch wenn ich es nicht unbedingt gleich haben muss. Gibt genug zum nachholen.
 
Danke an @Revil für die Umsetzung! Die News dazu ist auf der CW-Startseite. :yeah:

Falls sich jemand für die Juni-News verewigen will, dann kann er gerne ein Bild im Format 407x407 (Auflösung: 72) seiner gekauften Games (müssen nicht unbedingt im Monat April eingekauft sein) machen und den Schriftzug Juni draufklatschen. Ich werde das beste Bild dann in der nächsten News für die Startseite verwenden. Freiwillige vor! :ol:
 
Vielleicht Rage 2 ansonsten bin ich bereits genügend versorgt.

Nach den Racing-Missionen in Crackdown 3 habe ich übrigens keine Hoffnung mehr für Sonic Racing. Sumo muss erst mal wieder zeigen, dass sie nicht maximal bei Rennspielphysik und -steuerung versagen.
 
Wenn's gut wird Rage 2. Ansonsten ist auf dem ersten Blick nichts dabei für mich. Bisher ist das irgendwie nicht mein Jahr...
 
Team Sonic Racing. Wobei ich das von den Reviews abhängig mache. Die letzten Trailer waren nicht so vielversprechend. Wird wohl kein Day1 kauf, aber irgendwann sicherlich.

Atelier reizt mich jedoch bin ich bei der Serie immerzu unentschlossen,..keine Ahnung warum. xD
wenn du unentschlossen bist hol dir einen der ersten drei teile. vor allem totori ist imo der beste teil.
 
Da war aber das gesamte Gameplay nicht so krampfhaft und stark auf den Team Aspekt fokussiert. Abgesehen davon kenne ich keinen der Transformed im Team gezockt hat.

Du fährst auch hier gegen Gegner. Ist ja so als würde man sagen Double Dash wäre ein Teamspiel nur weil man zwei Fahrer hatte.
 
LiS wird irgendwann komplett geholt und a plague tale wird ebenfalls beobachtet und wenn es gefällt für kleineres Geld gekauft. Also vermutlich nichts direkt diesen Monat :ol:
 
Yakuza Kiwami 2 :steam:
Rage 2
:steam:

Und dann bis August/September erst mal gar nichts mehr. Eine gute Gelegenheit um mich um meinen Backlog zu kümmern :)
 
Wird Team Sonic Racing gekürzten Inhalt im Vergleich zur PS4-Version haben? Weiß da jemand bescheid?
 
Zurück
Top Bottom