Spielemonat Mai 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Mai 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    42
  • Poll closed .

Revil

so many games, so little month
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2004
Beiträge
1.055
Xbox Live
Revil1
PSN
Revil11
Werte Mituser,

alles neu macht der Mai - zumindest für viele "kleinere" Indie und PC Titel. Welche Spiele holt ihr euch diesen Monat?*

Close to the Sun (PC / 2. Mai)
VA-11 HALL-A: A Cyberpunk Bartender Action (PS4 / Switch - 2. Mai)
Steel Division 2 (PC / 2. Mai)
Strike Suit Zero (Switch / 2. Mai)
Shakedown Hawaii (7. Mai)
Life is Strange 2 – Episode 3: Wastelands (9. Mai)
Yakuza Kiwami 2 (PC / 9. Mai) (für @mysc :herz: )
Saints Row: The Third (Switch / 10. Mai)
Redout (Switch / 12. Mai)
A Plague Tale: Innocence (14. Mai)
Rage 2 (14. Mai)
Bubsy: Paws on Fire! (16. Mai)
Everybody‘s Golf VR (21. Mai)
Killing Floor: Double Feature (21. Mai)
Observation (21. Mai)
Resident Evil 0 + 1 + 4 (Switch / 21. Mai)
Slay The Spire (PS4 / 21. Mai)
Team Sonic Racing (21. Mai)
American Fugitive (PS4: 21. Mai, Switch: 23. Mai, XBOne 24. Mai)
Pathologic 2 (PC / 23. Mai)
Project Winter (PC / 23. Mai)
Total War: Three Kingdoms (PC / 23. Mai)
Atelier Lulua: The Scion of Arland (24. Mai)
Dollhouse (PC / PS4 / 24. Mai)
TT Isle of Man (24. Mai)
Blood & Truth (PSVR / 28. Mai)
Kingdom Come Deliverance – Royal Edition (28. Mai)
Layers of Fear 2 (28. Mai)
Assetto Corsa Competizione (PC / 29. Mai)
Conan Unconquered (PC / 30. Mai)
Kotodama: The 7 Mysteries of Fujusawa (31. Mai)
Lapis x Labyrinth (31. Mai)
Trover Saves the Universe (PS4 / PC 31. Mai)
Ultracore (31. Mai)

*Die Umfrageauswahl wurde auf 20 Titel beschränkt, da dies die maximale Anzahl an Antwortmöglichkeiten darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

mogry

L99: LIMIT BREAKER
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
36.626
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Ich sag nur eins,wird ein teurer Monat ?
Golf Vr
Rage 2
A Plague Tales
Sonic Racer
Layers of Fear 2
 

Oldtrashbarg

L12: Crazy
Seit
7 Aug 2006
Beiträge
2.739
Puh endlich ein Monat wo für mich nichts kommt , muss noch so einiges aus den letzten 4 Monaten nachholen. Sekiro bisher nur angekratzt, Metro Exodus noch nicht mal gekauft , dann will ich noch Baba is You und das neue Spiel der Steam World Leute kaufen. Dazu kommt noch ein riesiger backlog. Da ist dieser Mai ein Segen.
 

Miku90

L17: Mentor
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
12.768
Garnichts davon. Werde mir diesen Monat erstmal FFX & X2 und FFXII gönnen für die Switch. Beides ewiglich nicht gespielt.
 

Frontliner

L19: Master
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
18.162
danke @Revil :goodwork;

bei mir wirds nicht viel geben. A Plalgue Tale ist mein erhoffter Titel für diesen Monat :) Das spiel schaut sehr interessant aus, bin aber noch etwas skeptisch bzw. weiss noch zu wenig darüber. werde dann 1 - 2 Reviews durchlesen und mich dann entscheiden ob das spiel für mich taugt :)

@KrateroZ RAGE mochte ich auch sehr. Kam damals glaube ich nach Borderlands und beides spielte in einem Ödland. aber RAGE hatte einfach das ernstere Setting. Die neue Ausrichtung weiss ich noch nicht ob mir das passt, ich mochte eigentlich das ernstere Setting.
 

ExSeth

Moderator
Moderator
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
4.256
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Steam
ExSeth
Discord
ExSeth#3125
Rage 2 CE :playstation: vorbestellt,
fand 1 schon gut, jedoch war es nicht so gut wie es damals auf der Gamescom präsentiert worden war. Und hatte einige Freezes und Speicherstand war zum Ende hin kaputt, so das die Lust verflogen war.

Vllt noch Sonic Team Racing, mal schauen.
 

JimmyRustler

L17: Mentor
Seit
14 März 2005
Beiträge
13.224
Die RE auf der Switch vielleicht. Früher oder später hol ich sie ganz sicher (es gibt keine Plattform für die ich RE4 nicht habe), aber ich bin mir noch nicht ganz sicher ob gleich zu Start.

Ansonsten vielleicht noch Observation und A Plague Tage wenn die Wertungen gut sind. Mal schauen. Erst mal endlich Sekiro am Samstag.
 

Hatschii

ist verwarnt
Seit
15 März 2008
Beiträge
10.725
Nix für mich dabei. Am ehesten noch Resi, wenn ichs nicht schon vor 17 Jahren auf dem Cube durchgespielt hätte. Durch die Bank ein schwacher Monat. Außer vielleicht noch Rage2 ist da ja gar nix Substanzielleres dabei. :hmm:
 

Frontliner

L19: Master
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
18.162
Nix für mich dabei. Am ehesten noch Resi, wenn ichs nicht schon vor 17 Jahren auf dem Cube durchgespielt hätte. Durch die Bank ein schwacher Monat. Außer vielleicht noch Rage2 ist da ja gar nix Substanzielleres dabei. :hmm:

finde ich ja gerade interessant, wenn man in einem monat nicht 1 spiel hat das man unbedingt haben muss, lässt es raum und zeit offen um entweder was nachzuspielen das man schon länger wollte / im backlog hat oder halt auch mal um etwas abseits der Top Titel auszuprobieren.
 

JimmyKnopf

L09: Professional
Seit
31 März 2017
Beiträge
1.185
Bei mir sind es diesen Monat Life is Strange Episode 3, Bubsy, Team Sonic Racing und Blood & Truth. Rage 2 ist bei mir ein vielleicht. Geht eigentlich für den schwachen Monat Mai.
 

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
6.920
Bei mir Layers of Fear 2 ( fand den ersten Teil Klasse), Rage 2, a Plague Tale.
Daneben warte ich noch immer auf die R Type und Velocity 2X Collectors Editions für die Switch welche beide kommende Woche endlich versendet werden dürften.
 

OniAkuma

Gesperrt
Seit
1 Dez 2014
Beiträge
4.243
kein einziges game davon ist was fur mich. zocke dann erst mal weiter dragonball heroes auf switch und mache danach mir kh3 weiter
 
Top Bottom