Übersicht Spielemonat März 2023 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

  • Meg's Monster

    Stimmen: 0 0,0%
  • Void Terrarium 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Melon Journey: Bittersweet Memories

    Stimmen: 0 0,0%
  • PARANORMASIGHT: The Seven Mysteries of Honjo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Clash: Artifacts of Chaos

    Stimmen: 0 0,0%
  • Figment 2: Creed Valley

    Stimmen: 0 0,0%
  • WWE 2K23

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9 Years of Shadows

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Die Siedler kommt auch erst am 23. März auf Xbox One /X/S, PS4/5 und Switch.
 
[X] Metroid Prime Remastered (Modul)
[X] Wo Long: Fallen Dynasty
[X] Valheim
[X] Resident Evil 4 Remake
 
Werde mir Anno und Resident Evil 4 für (natürlich) Playsi gönnen :playstation:

@PC Gamer
Wehe Anno ist nicht mehr so gut wie früher, dann könnt ihr von uns Konsolen Gamer was erleben
g045.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind werden es fünf Games nach und nach werden. Schon lange vorbestellt ist natürlich Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key! :banderas:
Ansonsten freue ich mich auch noch auf Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis, Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon, Resident Evil 4 Remake und den EU Release von Little Witch Nobeta.
Absoluter Hammer Monat! :tinglewine:
 
Da der Wii U/3DS-eShop schließt, wird der Monat wohl eher viele Retro-Käufe bedeuten... Aber: Wo Long dank Game Pass muss sein!

Resident Evil 4 Remake in jedem Fall! Habe das Original erst vor ein paar Jahren nachgeholt. Bin gespannt, was die Puristen dazu sagen. Vielleicht nicht gleich zum Launch.

Project Zero-Ports sind auch cool, spiele ich sicherlich auch mal irgendwann, ebenso Bayonetta Origins. Aber nicht jetzt, daher erstmal nicht gevoted.
 
Metroid Prime Remastered als Retail! :banderas:

Ansonsten defintiv noch Resident Evil 4, aber vermutlich nicht am Release, da ich noch genug zum Zocken habe. Project Zero vielleicht irgendwann mal als Import für die Switch.
 
Resi 4 hab ich 10x im Original. Abgespecktes Remaster ist also überflüssig. Wahrscheinlich Project Zero, wenn es denn gut wird und mit mehr als 15 FPS läuft.
 
Diesen Monat nichts. Resi 4 hole ich aber auf jeden Fall nach ;)
 
ryza 3 für switch und re4 remake für ps5.

mehr wirds wohl nicht. :)
 
Zurück
Top Bottom