Spielemonat März 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat März 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    57
  • Poll closed .
Disco Elysium. Bin sehr gespannt auf den Titel.

MH Rise würde ich gerne holen aber aus Zeitmangel wohl nie spielen. Von daher passe ich leider.
 
In der Liste fehlt Arkham Horror: Mother's Embrace (ein Videospiel zur erfolgreichen Brettspielserie Arkham Horror, aber keine 1:1 Umsetzung, sondern schon was eigenes)
 
Yakuza 6 (PC) - Wird aber noch ne Weile dauern, bis ich es dann spiele, da ich noch Teil 4 und 5 vor mir hab.
 
Gar nix, wahrscheinlich eher ein paar alte Spiele aus der Xbox360-Ära für den PC.
 
Auf jeden Fall:
Disco Elysium Final Cut
Monster Hunter Rise

Je nach Reviews:
Spacebase Startopia
Evil Genius 2
(Bei beiden fand ich die Vorgänger genial)
 
Ist Harvest Moon nicht die westliche "Fake"reihe die vom Namen lebt (Originalentwickler musste anderen Namen "Story of Seasons" im Westen nehmen) und eher billig produziert ist?
Kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten, habe mich mit dem Spiel null befasst. Meine Frau hat nur gesehen, es kommt ein Harvest Moon im März für die Switch - ich will das haben. Sie mag solche Spiele.
 
Vielen Dank an @Revil.
:goodwork:
.

Wie immer ist die News auf der CW-Startseite zu sehen.
 
Monster Hunter Rise Limited Edition + MHR Switch Pro Controller
Story of Seasons Limited Edition
Hades als Retail version
Crash Bandicoot 4
Stubbs the Zombie
Apex Legends

Und wollte diesen Monat auch Diablo 3 mal nachholen.
Zudem kommen auch die 3 neuen Smash Bros. Amiibo in die Sammlung.

Wird natürlich alles für Nintendo Switch gekauft. 😎✌🏻
 
Zurück
Top Bottom