Spielemonat März 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat März 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    84
  • Poll closed .
gigantosaurus: das spiel? ?

Könnte gut sein das es Gigantosaurus ist. Müssen wir abwarten.
Auf Twitter und im Discord schreiben die Leute von IGN oder Geoff Keighley solche Sachen wie
"Valve is raising the Bar"
"And I say again, EXCITEDBABY"

Aber wer zur Hölle ist Ventil und dieses halbe Leben ;)
 
Trails of Cold Steel 3 PC
vielleicht Granblue Fantasy versus

Langrisser gar nicht mitbekommen, vielleicht das auch.

Bei Nioh 2 warte ich auf die PC Version, die ja später kommen soll.
bei One Piece Pirate Warriors 4 warte ich definitiv auf einen sale.
Ori wartet auch.
Half Life Alyx vielleicht wenn es irgendwann eine VR free Version geben wird
 
Nach einer notwendigen Pause im Februar wird der März wieder heiß mit Doom Eternal, Ori, Nioh 2 und natürlich Animal Crossing :)
 
@Revil Good Job :goodwork:

Bei wird mir es diesen Monat die CE von Ori and the Will of the Wisps werden, vielleicht noch Doom 64
Sollte irgendwann einmal Half-Life Alyx für PSVR (2) erscheinen, dann wäre das Game natürlich Day1
 
Mit Granblue Fantasy Versus fehlt diesen Monat wieder das Game wo ich mich am meisten drauf freue. xD

Ansonsten Persona 5 Royal und Nioh 2 natürlich, Nioh 2 aber vermutlich nicht zum Release.
 
Mit Dreams bin ich erstmal für einige Monate voll ausgelastet, daher wird es nichts. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom