Spielemonat März 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat März 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    84
  • Poll closed .

Revil

so many games, so little month
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2004
Beiträge
1.695
Xbox Live
Revil1
PSN
Revil11
Werte Mituser,

ab diesem Monat fängt das Spielejahr an Ernst zu machen. Welche Neuerscheinungen holt ihr euch in diesem Monat?*

3. März:
The Division 2: Warlords von New York (DLC)
4. März:
Weakless (PC)
6. März:
Murder by Numbers (PC / Switch)
Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX (Switch)
Yes, Your Grace (PC)
9. März
Avorion (PC)
11. März:
Ori and the Will of the Wisps (XOne / PC)
12. März
Grand Guilds (PC)
13. März:
Alder's Blood (Switch)
My Hero One's Justice 2
Langrisser I & II
Nioh 2 (PS4)
Stela (PC / Switch)
17. März:
Remnant from the Ashes (Konsolen)
19. März
Panzer Corps 2 (PC)
20. März:
Animal Crossing: New Horizons (Switch)
Doom Eternal
Doom 64
La-Mulana I & II
TT Isle of Man: Ride on the Edge 2
23. März:
Half-Life Alyx (PC VR)
24. März:
Bleeding Edge (XOne / PC)
Moons of Madness (PS4 / XOne)
Saints Row 4: Re-Elected (Switch)
25. März:
Iron Danger (PC)
27. März:
Gigantosaurus: Das Spiel
One Piece: Pirate Warriors 4
Railway Empire (Switch)
31. März:
The Complex
Operencia: The Stolen Sun (PS4 / Switch)
Persona 5 Royal (PS4)


*Die Umfrageauswahl wurde auf 20 Titel beschränkt, da dies die maximale Anzahl an Antwortmöglichkeiten darstellt.
 
Nioh 2
Persona 5 R

Denke ich werde beide holen. Bei P5R weiss ich noch nicht, ob direkt zum Launch oder doch erst nach FFVII. Nioh 2 wird gekauft. Wollte eigentlich auch Doom E holen, aber glaube das Spiel wird mich nicht auf Dauer unterhalten. Dafür wirkt es zu kurzweilig. Vielleicht später im Sale.

März ist nen guter Monat.
 
Pokémon und Animal Crossing für :switch:
Doom Eternal , Ori (Gamepass) und Bleeding Edge (Gamepass) für :xbox:
Vielleicht Nioh 2 und My Hero One‘s Justice 2 für :playstation:

Ach und Gigantosaurus will ich mir auch mal anschauen.;)
 
Ori im Game Pass und die CE habe ich bestellt. Die CE von Persona ist ebenfalls vorbestellt. Animal Crossing ist wie Doom Eternal sowie Doom 64 in der engeren Auswahl.

Langrisser und Pokémon können daher warten.
 
Ist ein Monat zu dem wir noch in 10 Jahren zurück schauen werden, wissen die meisten leider nur noch nicht
Da ist ein Spiel dabei das so abartig unterschätzt wird obwohl es eigentlich nahezu keiner unterschätzt
Das spoiler ich jetzt schon mal im Voraus ;)
 
Nioh 2
Granblue Versus
Animal Crossing: New Horizons
Doom: Eternal
Half-Life: Alyx
Persona 5 Royal
Dieser Monat wird einfach nur krank :banderas:
 
Animal Crossing, vielleicht auch Doom64. Ori2 wird mangels einer Xbox später für die Switch geholt.
 
Ori and the will of the wisp
-> ist zwar im gamepass aber ich supporte die Entwickler gerne und hole mir die collectors Edition. Neben Halo wohl mein Spiel des Jahres. Kann es kaum erwarten.

Bleeding edge
-> dank gamepass werde ich dieses 4 vs 4 mp game von NT mal ausprobieren. Ich bin gespannt und lass mich mal überraschen was da auf mich zukommt

One piece
-> bin ein riesen Musou-Genre Fan und deswegen darf das Spiel natürlich nicht in meiner Sammlung fehlen.

Doom
-> ist zwar auf meiner Liste ich weis aber nicht ob ich diesen Monat wegen den ganzen Titel noch dazu komme es zu spielen.
 
Doom One X
Ori One X
Animal Crossing Switch

Wollte eigentlich auch Doom E holen, aber glaube das Spiel wird mich nicht auf Dauer unterhalten. Dafür wirkt es zu kurzweilig. Vielleicht später im Sale.

Doom und zu kurzweilig, na klar :lol:

Und das als Sonly :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom