Spielemonat März 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat März 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    84
  • Poll closed .

Revil

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2004
Beiträge
786
Xbox Live
Revil1
PSN
Revil11
Werte Mituser,

ab diesem Monat fängt das Spielejahr an Ernst zu machen. Welche Neuerscheinungen holt ihr euch in diesem Monat?*

3. März:
The Division 2: Warlords von New York (DLC)
4. März:
Weakless (PC)
6. März:
Murder by Numbers (PC / Switch)
Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX (Switch)
Yes, Your Grace (PC)
9. März
Avorion (PC)
11. März:
Ori and the Will of the Wisps (XOne / PC)
12. März
Grand Guilds (PC)
13. März:
Alder's Blood (Switch)
My Hero One's Justice 2
Langrisser I & II
Nioh 2 (PS4)
Stela (PC / Switch)
17. März:
Remnant from the Ashes (Konsolen)
19. März
Panzer Corps 2 (PC)
20. März:
Animal Crossing: New Horizons (Switch)
Doom Eternal
Doom 64
La-Mulana I & II
TT Isle of Man: Ride on the Edge 2
23. März:
Half-Life Alyx (PC VR)
24. März:
Bleeding Edge (XOne / PC)
Moons of Madness (PS4 / XOne)
Saints Row 4: Re-Elected (Switch)
25. März:
Iron Danger (PC)
27. März:
Gigantosaurus: Das Spiel
One Piece: Pirate Warriors 4
Railway Empire (Switch)
31. März:
The Complex
Operencia: The Stolen Sun (PS4 / Switch)
Persona 5 Royal (PS4)


*Die Umfrageauswahl wurde auf 20 Titel beschränkt, da dies die maximale Anzahl an Antwortmöglichkeiten darstellt.
 

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 März 2005
Beiträge
20.037
Nioh 2
Persona 5 R

Denke ich werde beide holen. Bei P5R weiss ich noch nicht, ob direkt zum Launch oder doch erst nach FFVII. Nioh 2 wird gekauft. Wollte eigentlich auch Doom E holen, aber glaube das Spiel wird mich nicht auf Dauer unterhalten. Dafür wirkt es zu kurzweilig. Vielleicht später im Sale.

März ist nen guter Monat.
 

JimmyKnopf

L07: Active
Seit
31 März 2017
Beiträge
593
Pokémon und Animal Crossing für :switch:
Doom Eternal , Ori (Gamepass) und Bleeding Edge (Gamepass) für :xbox:
Vielleicht Nioh 2 und My Hero One‘s Justice 2 für :playstation:

Ach und Gigantosaurus will ich mir auch mal anschauen.;)
 

Schnurres

L14: Freak
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
6.944
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Ori im Game Pass und die CE habe ich bestellt. Die CE von Persona ist ebenfalls vorbestellt. Animal Crossing ist wie Doom Eternal sowie Doom 64 in der engeren Auswahl.

Langrisser und Pokémon können daher warten.
 

jan85

L12: Crazy
Seit
19 Aug 2007
Beiträge
2.567
Ist ein Monat zu dem wir noch in 10 Jahren zurück schauen werden, wissen die meisten leider nur noch nicht
Da ist ein Spiel dabei das so abartig unterschätzt wird obwohl es eigentlich nahezu keiner unterschätzt
Das spoiler ich jetzt schon mal im Voraus ;)
 

Nebula

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2014
Beiträge
2.636
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU
Ori and the will of the wisp
-> ist zwar im gamepass aber ich supporte die Entwickler gerne und hole mir die collectors Edition. Neben Halo wohl mein Spiel des Jahres. Kann es kaum erwarten.

Bleeding edge
-> dank gamepass werde ich dieses 4 vs 4 mp game von NT mal ausprobieren. Ich bin gespannt und lass mich mal überraschen was da auf mich zukommt

One piece
-> bin ein riesen Musou-Genre Fan und deswegen darf das Spiel natürlich nicht in meiner Sammlung fehlen.

Doom
-> ist zwar auf meiner Liste ich weis aber nicht ob ich diesen Monat wegen den ganzen Titel noch dazu komme es zu spielen.
 

becko2011

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
4.300
Doom One X
Ori One X
Animal Crossing Switch

Wollte eigentlich auch Doom E holen, aber glaube das Spiel wird mich nicht auf Dauer unterhalten. Dafür wirkt es zu kurzweilig. Vielleicht später im Sale.
Doom und zu kurzweilig, na klar :lol:

Und das als Sonly :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
50.996
Trails of Cold Steel 3 PC
vielleicht Granblue Fantasy versus

Langrisser gar nicht mitbekommen, vielleicht das auch.

Bei Nioh 2 warte ich auf die PC Version, die ja später kommen soll.
bei One Piece Pirate Warriors 4 warte ich definitiv auf einen sale.
Ori wartet auch.
Half Life Alyx vielleicht wenn es irgendwann eine VR free Version geben wird
 
Top Bottom