Spielemonat März 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Spiele holt ihr euch im März 2019?


  • Stimmen insgesamt
    84
  • Poll closed .
Yoshi‘s Crafted World werde ich wohl holen. Der Rest des Monats ist wie der Februar eher mau für mich.

Bei mir genauso. DMC V wäre eventuell ein Titel in der Sparte „Vielleicht mal später“, genau wie RE 2 letzten Monat.

Yoshi kommt aber vllt sogar erst im April, das entscheide ich dann spontan wenn es soweit ist. So dringend brauch ich den Titel auch wieder nicht.
 
Danke an @Revil für die Umsetzung! Eine passende News dazu ist auf der CW-Startseite. :yeah:

Falls sich jemand für die April-News verewigen will, dann kann er gerne ein Bild im Format 407x407 (Auflösung: 72) seiner gekauften Games machen und den Schriftzug April draufklatschen. Ich werde das beste Bild dann in der April-News für die Startseite verwenden. Freiwillige vor! :ol:

Das März-Bild sieht so aus - siehe auch Startseite:

8bz3ezup.jpg
 
Chocobo's Mystery Dungeon
(wen auf deutsch )

Und Xenon Racer.
Aber da warte ich erst die Tests ab.

Werd natürlich noch Far Cry nachholen
 
Sekiro und Yoshi. Bei DMC warte ich mal ab - aber wohl eher nicht...

... soviele spiele so wenig zeit. manchmal wünsche ich mir echt das ich ein verblendeter Schlumpf wäre. dann wäre ich PS4 only und hätte diese probleme nicht.
 
soviele spiele so wenig zeit. manchmal wünsche ich mir echt das ich ein verblendeter pika wäre. dann wäre ich switch only und hätte diese probleme nicht.

Sowas kann auch nur von einem verblendeten Sony Fanboy kommen. xD

Da machste mir aber tolle Hoffnung ?
Leider stehen die Untertitel bei denn Vorbestellungen erst wenn das Spiel draußen ist oder ein Tag früher.
(Im PSN Shop.)

Das wird im PSN leider auch so sein also solltest du das Spiel vorerst von deiner Liste streichen. ;)
 
Zurück
Top Bottom