Spielemonat März 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Spiele holt ihr euch im März 2019?


  • Stimmen insgesamt
    84
  • Poll closed .
Yoshi Crafted World, wobei es hier sein kann dass ich auch erst im April zuschlage, mal schauen ;)

Ansonsten noch Interesse an Kirby fürn 3DS, dafür muss ich mir nur den 3DS vom Bruder ausleihen und warten bis das Spiel iwo bei 20€ ankommt ;)
 
Am meisten freu ich mich auf Devil May Cry und Sekiro.
Ein klein wenig dahinter Yoshi, das wird sicher knuffig, und dann recht abgeschlagen noch Dead or Alive 6, das aber sehr schnell durch MK11 ausgetauscht werden wird.

Wahrscheinlich der einzige Monat im Jahr, in dem ich mehr als 1 Game kaufe.
 
Wird ein hartes Monat für meinen Geldbeutel - DMC5, Sekiro, Yoshi, Sinking City, The Division 2, World Seeker und Epic Extra Yarn :goodwork:

Naja dafür ist April/Mai noch nicht so vollgepackt :coolface:
 
DMC gefolgt von Sekiro und zum COOP-Zocken Division 2.. Toller Monat, dafür wird wohl nächsten Monat nichts geholt(wohl erst übernächsten Rage 2^^)
 
Sekiro hab ich schon seit Monaten als Collectors Edition vorbestellt.
So eben auch entschieden mit DMCV in der Steelbook Variante zu kaufen.
Endlich mal wieder zwei neue Steelbooks für meine Wand ;)

Division 2 und Yoshi sind auch spannend, aber inklusive meinem Backlog hab ich far keine Zeit dafür.
 
Nichts, wobei Sekiro vielleicht später.
Dark Souls 4 und Bloodborne 2 hätte ich lieber.
 
Devil May Cry V schon gekauft. Sekiro vielleicht, wenn der Schwierigkeitsgrad nicht zu hoch ist.

Danke an @Revil für die Umsetzung! Eine passende News dazu ist auf der CW-Startseite. :yeah:

Falls sich jemand für die April-News verewigen will, dann kann er gerne ein Bild im Format 407x407 (Auflösung: 72) seiner gekauften Games machen und den Schriftzug April draufklatschen. Ich werde das beste Bild dann in der April-News für die Startseite verwenden. Freiwillige vor! :ol:

Finde das jetzt etwas unfair. Die Idee stammt mit dem Januar-Thread von mir, in dieser News steht aber dass diiese Idee von @Revil kam.... :mad:
 
Der Monat nähert sich langsam dem Ende zu. Ihr habt also noch die Möglichkeit eure Stimme abzugeben. :yeah:

Falls sich jemand für die kommende April Monat-News verewigen will, dann kann er gerne ein Bild im Format 407x407 (Auflösung: 72) seiner gekauften Games machen und den Schriftzug April draufklatschen. Ich werde das beste Bild dann in der April-News für die Startseite verwenden. Freiwillige vor! :ol:

Das März-Bild sah ja so aus:

8bz3ezup.jpg
 
@Revil bitte spielemonat April aufbereiten. hast ein Bier gut :D
@needcoffee coole aktion :D leider habe ich nur 1 spiel gekauft, da macht sich sowas nicht so toll xD
 
Zurück
Top Bottom