Spielemonat März 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Spiele holt ihr euch im März 2019?


  • Stimmen insgesamt
    84
  • Poll closed .
22 Stimmen...schon besser. Nur diese "DMC5 vielleicht msl später" - Kommentare sind mir noch ein Dorn im Auge.
 
The Division 2 und Yoshi sind fest eingeplant. Auf DoA6 hab ich als Fan der Reihe eigentlich auch Bock aber will den schlechten Support der PS4 Version und die übertriebene Season Pass Politik nicht unterstützen.
 
Das Später ist nicht wirklich das Problem. Das Vielleicht ist der störende Faktor.

Achso. Ein „vielleicht“ gibt es bei mir nicht. Dreht sich nur um das „Wann“ bei mir. :D

jeder, der sich Sekiro nicht day 1 holt, hat gaming nie geliebt!

oder kann mit der Parry Funktion wenig anfangen.


Es gibt heutzutage keine Plattform, die nicht genügend Spielenachschub hat um Onlys zu versorgen.

Ist nämlich ein schönes Eigentor von Leuten wie dir Ports bei solch einer Rechnung rauszunehmen, wenn es doch nur um Onlys geht. Onlys kennen die Spiele noch nicht also warum sollten sie nicht zuschlagen? Genau, gibt keinen Grund für diese Leute. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom