Spielemonat März 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Spiele holt ihr euch im März 2019?


  • Stimmen insgesamt
    84
  • Poll closed .

Revil

so many games, so little month
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2004
Beiträge
1.695
Xbox Live
Revil1
PSN
Revil11
Werte Mituser,

diesen Monat stehen uns einige Spieleneuerscheinungen ins Haus. Was davon holt ihr euch?

Dead or Alive 6 (1. März)
Dark Souls Trilogy (1. März)
Left Alive (5. März)
Devil May Cry 5 (8. März)
Kirby und das extra magische Garn (3DS / 8. März)
Lego Marvel Collection (12. März)
Konkret erhaltet ihr zu einem günstigen Preis damit das 2013 veröffentlichte LEGO Marvel Super Heroes, das Sequel LEGO Marvel Super Heroes 2 aus dem Jahr 2017 sowie das in der Zwischenzeit in 2016 veröffentlichte LEGO Marvel's Avengers sowie alle veröffentlichten DLCs.
The Division 2 (15. März)
One Piece World Seeker (15. März)
The Cilgula Effect: Overdose (15. März)
The Sinking City (21. März)
Sekiro: Shadows Die Twice (22. März)
Our World is Ended (22. März)
Generation Zero (26. März)
Outward (26. März)
Xenon Racer (26. März)
Deponia (Switch) / Deponia Collection (PS4/Xone) (27. März)
Yoshi's Crafted World (29. März)
Assassin's Creed III Remastered (29. März)
Danganronpa Trilogy (29. März)
The Princess Guide (29. März)
 
Erst DMC 5, dann Sekiro.
Und The Division 2 immer wieder zwischendurch.

Mit Resident Evil 2, Metro Exodus, Yakuza Kiwami und den o.g Games ist das ein sehr, sehr geiler Einstieg ins Spielejahr 2019 :goodwork:
 
Sekiro: Shadows Die Twice ... ist das alles? Schon im Februar nichts gekauft:aufgeben:

DMC5 wäre eventuell was, auch wenn mich die bisherigen Titel alle kalt gelassen haben.

Ganz vielleicht die Danganronpa oder Dark Souls Trilogy. Gute Spiele, aber Danganronpa 1 bis 3 habe ich erst letztes Jahr gespielt. DS1 und 3 ebenfalls. Also eher nicht...
 
Sekiro und DMC5 ziemlich sicher wenn sie ordentlich werden. Maybe Division 2.
Und....mal sehen wie Left Alive wird.

Das sind so die Kandidaten.
Wenn DMC5 mies wird, weine ich hier bittere Tränen und nur 4 Stimmen ist ne ziemliche Enttäuschung, Jungs (und Damen).
 
division 2 ist fix. sekiro und dmc V irgendwann im verlaufe des jahres.
 
Auf jeden Fall the Caligula Effect Overdose für PS4 und Chocobo Mystery Dungeon für die Switch. Dark Souls Trilogy muss ich eigentlich auch haben und Sekiro und Devil May Cry würde ich auch gerne haben aber weiß nicht ob die drei finanziell noch drin sind. :D Vielleicht ja, vielleicht nein. ^^

Ach ja und natürlich Trails of Cold Steel wenns irgendwie geht ansonsten nächsten Monat, das Spiel muss auf jeden Fall sein!
 
Nachdem ich auf Grund der Demo gemerkt habe, dass ich zumindest aktuell keine Lust auf Yoshi habe, bleibt wohl nur Sekiro.
 
Yoshi's Crafted World werde ich mir sicher zum Release holen.
DMC5 warte ich noch Tests und Berichte ab, ob die Mikrotransaktionen das Spiel negativ beeinflussen.
Bei Sekiro warte ich auch noch ab, wie stark es sich am Ende von der Souls-Reihe unterscheidet.

Evtl. hol ich mir DMC5 und Sekiro auch erst später im April/Mai, da ich sonst nichts mehr auf dem Radar habe, bis im Juni Super Mario Maker 2 kommt.
 
Yoshi ist diesen Monat definitiv die größte, langlebigste, beliebteste und größte IP die erscheint.
Ein Blockbuster halt, freue mich sehr auf das Comeback des grünen Dinos.

Die Demo hat schon richtig Spaß gemacht und der twist war cool.
Kamek und Bowser Jr. wird mal wieder das Handwerk gelegt "since 1995" ?
Und das alles exklusiv auf "Nintendo Switch".
 
re2 liegt hier seit release ungespielt rum... trails wird wohl zum 4. mal gekauft, aber ansonsten eher nichts, da ich sowieso zu 99% bei smash hängen bleibe...
 
Yoshi brauch ich nicht zum Release & von dem was kommt interessieren mich eigentlich nur Left Alive (da warte ich aber noch Tests ab) und Generation Zero ist nach der Beta ein absolutes Wunderei, könnte gut aber auch schlecht werden.

Rest juckt mich nicht die Bohne :nix:
 
Sekiro Day One. Bei Yoshi warte ich Tests wegen dem Umfang und der Technik ab. Alles süß und so, aber auf nem 4K TV sah das schon heftig schlimm aus.
 
@Revil vielen Dank für den Thread :) sehr coole sache :D bin happy wenn da jeden Monat einer von dir kommt, gibt immer eine schöne übersicht was erscheint. hatte nämlich nicht alles auf dem Radar.

@Brod dmc ist ja jetzt schon bei 15 stimmen, nachdem du der userschaft ins gewissen geredet hast :coolface:

ich hole mir diesen Monat sicher "Sinking City". ich weiss auch nicht, mich macht das setting extrem an, es sieht alles sehr unverbraucht aus, ich mag das "dreckige" und ...hab einfach bock drauf!

EDIT: @Revil Sinking City ist wohl klangheimlich auf den Mai verschoben worden habe ich gerade gesehen xD verdammt.

sinking3.jpg



DMC hole ich mir dann wohl nicht mehr im märz. aber zu einem späteren Zeitpunkt. schliesslich liegt noch RE2 hier, das ich gerne mal anfangen würde, aber divinity 2 ist ein extremer Langläufer in meiner ps4 ;)

sekiro warte ich tests ab. bin da noch nicht so ganz überzeugt. wird aber zweifelsohne ein geiler titel.

nur für meine Switch sieht es diesen Monat mies aus... yoshi hab ich kein bock, habe schon zu viele jnR auf der Switch gespielt. wird zeit für was anderes. habe aber extra nintendo online gelöst, damit ich Tetris 99 zocken kann.
 
Zurück
Top Bottom