Übersicht Spielemonat Juni 2022 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    47
  • Poll closed .
Mario Strikers ist bereits vorbestellt und dabei bleibt es auch vermutlich erstmal – muss reichen, hab eh keine Zeit.
 
Final Vendetta fehlt in der Liste. Das Spiel kommt am 17 Juni raus wenn du ich mich nicht täusche.
 
Mario Strikers mal gucken, aber save Monster Hunter Rise: Sunbreak. Das muss sein. :ocoffee:
 
Eigentlich kein so schlechter Monat wenn man durch die Liste im Eingangspost geht. Aber sehr fragwürdige Wahlmöglichkeiten wieder. Spiele von denen ich noch nie gehört habe (SILT, Card Shark, Souldiers, The Hand of Merlin), DLC (TESO, Cuphead, MHR, Outriders) und uralt Ports (Diablo??, Wonder Boy, Fall Guys, Capcom Collection) sollen eine höhere Priorisierung haben als der Nachfolger zu AI: The Somnium Files von einem namhaften Entwickler oder das Reimaging zu Pocky&Rocky? Sogar der neue Rabbids Crap hat einen Slot in der Umfrage bekommen.

Für mich von diesem Monat AI The Somnium Files Nirvana Initiative (EU Release hat sich etwas verschoben, US usw bleibt @Valcyrion ), Pocky & Rocky Reshrined, Metal Max Xeno Reborn und Loopers interessant.
 
Mario Strikers, Cuphead DLC, Monster Hunter Rise DLC und Omori. Alles für die Switch dann. Wird ein guter Monat für mich :)
 
Hab mir dann doch mal Souldiers geholt. Bin gespannt! Bei The Quarry bin ich noch nicht 100% schlüssig ob zum Vollpreis. Die Games bekommt man schnell für die Hälfte.
 
Ich wäre dafür, wenn man eine Option ganz nach "Gar Nichts" einführt, um zu vergleichen, ob es da einen Trend gibt. Momentan weiß ich nicht, ob ich zu alt oder die Spiele zu langweilig werden, beispielsweise. Gibt viele, die sagen, dass Innovation eben nur noch bei Indies liegen und das früher eben anders war.
 
Zurück
Top Bottom