Spielemonat Juni 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Juni 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    83
  • Poll closed .
ich habe jetzt xenoblade chronicles def edition geholt, das heisst ich werde den juni über gut beschäftigt sein. Zusätzlich werde ich sicher noch last of us 2 holen, das aber erst mal hinter xeno angesiedelt ist. Also evtl. zocke ich das dann erst im Juli :)

ich finde es hat sonst auch noch spannende games. ich staune das disintegration nicht auf mehr liebe stösst. das scheint sehr cool auszusehen und auch das konzept von hardspace: shipbreaker scheint mal komplett was neues zu sein
 
Nichts.Von der Liste würde ich mir sogar am ehesten Spongebob holen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
The Last of Us 2 natürlich :goodwork:
Ich liebe es! Gameplay, Story, Grafik.. Alter, so genial ?
Für andere Games hab ich nun erstmal keine Zeit. Dank dieses wundervolle Spiels und dem kommenden Ghost of Tsushima (im Juli) wird es der geilste Gaming-Sommer, den ich jemals haben werde!

thumb-1920-783254.png
 
Zurück
Top Bottom