Spielemonat Juni 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Juni 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    83
  • Poll closed .
e33ecea69e967ce69bcee0f6d21f341b.gif


:banderas:
 
Ellie, we really are the last interesting game this month. :goodwork: :banderas:
 
Der Juni geht bei mir für TLOU und TLOU2 drauf, da brauch ich nix anderes....wenn was Interessantes dabei wäre :coolface:

Ne bei Little Town Hero muss ich noch überlegen.
 
Leider nichts für mich dabei, aber mit TLoU2 ist da ein krasses Spiel dabei.
Wünsch allen viel Spaß damit (und falls ihr was anderes kauft, auch damit :coolface: ).
 
Teil 1 von TloU war schon so mega bescheuert, muss man einfach sagen. Die Story gegen Ende war einfach :ugly: dennoch hat’s mich gut unterhalten.

werde mir Teil 2 kaufen, aber erst in einem dreckigen sale und ganz sicher nicht wieder die LE dazu.

51 worldwide Games und TloU halt in nem Sale.
 
Nur die spielesammlung für switch.

Kommt zu glück sonst nix wirklich interessantes raus den monat, sodass ich xenoblade, pkm dlc und borderlanda hoffentlich genug zocken kann...
 
Natürlich TLoU2 :love: . Seit Teil 1 warte ich sehnsüchtig darauf, nun ist es endlich soweit. Freue mich schon auf ein Meisterwerk.

Ansonsten wird es diesen Monst wahrscheinlich noch Spingebob für meinen Neffen geben. Er liebt die Serie.
 
Zurück
Top Bottom