Spielemonat Juni 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Juni 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    47
  • Poll closed .
zu 100% hole ich warhammer chaosbane für die ps4, deshalb auch ausgewählt :)

weitere gute kandidaten sind: bloodstained und the sinking city. da muss ich sehen wie ich zeit habe
 
Hmm,..Mario Maker 2 Day 1, Crash Team Racing, Super Neptunia RPG und Bloodstained sobald der Backlog klein genug ist :goodwork:
 
Mario Maker 2 ist natürlich Day 1, Bloodstained mal schauen, wird aber definitiv geholt. Und natürlich Final Fantasy XIV: Shadowbringers, das ein wenig ein Sonderfall ist. Early Access der neuen Expansion für Vorbesteller am 28. Juni, für alle anderen am 2. Juli. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Echt krass wie viele sich Mario Maker 2 kaufen, vor allem in so einem starken Monat. Finde das ist so das typische Twitch Spiel, nichts was ich länger als einen Abend spielen würde.
 
Echt krass wie viele sich Mario Maker 2 kaufen, vor allem in so einem starken Monat. Finde das ist so das typische Twitch Spiel, nichts was ich länger als einen Abend spielen würde.

Gibt Leute, die spielen gern die Levels anderer Leute. Das ist für die meisten Leute die Motivation. Zudem gibt es ja auch einige Level, die von Nintendo hergestellt worden.
 
Für mich - wie im Mai - nix dabei. Aber das ist okay, dann kann ich noch genügend Zeit in meine anderen Spiele investieren.
 
Echt krass wie viele sich Mario Maker 2 kaufen, vor allem in so einem starken Monat. Finde das ist so das typische Twitch Spiel, nichts was ich länger als einen Abend spielen würde.
Bitte? Das ist eher so das Spiel was man die ganze Gen immer wieder mal anschmeisst :ugly:

Bei mir tatsächlich nur SMM2, ist auch schon im Mai digital vorbestellt (und bezahlt) worden ;)
 
Bloodstained vielleicht. Ansonsten ein sehr schwacher Monat.
 
Gerade kein Bock zu zocken aber evtl. später mal Chaos Bane, Mario Maker 2 und ziemlich sicher Cadence of Hyrule wenn es denn nun wirklich kommen sollte :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom