Spielemonat Juli 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Juli 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    72
  • Poll closed .
Dieses Monat steht bei mir definitiv im Zeichen der Nintendo Switch :)

Deadly Premonition 2
Story of Seasons - Friends of Mineral Town
Paper Mario - The Origami King


und zusätzlich für die PS4 das Abschiedsgeschenk von Sony :)

Ghost of Tsushima

Für ein Sommerloch ganz ordentlich xD
 
Dieses Monat steht bei mir definitiv im Zeichen der Nintendo Switch :)

Deadly Premonition 2
Story of Seasons - Friends of Mineral Town
Paper Mario - The Origami King


und zusätzlich für die PS4 das Abschiedsgeschenk von Sony :)

Ghost of Tsushima

Für ein Sommerloch ganz ordentlich xD

nur als anmerkung: nutzern eines dunklen/schwarzen cw-farbschemas tust du mit schwarzer schrift keinen gefallen! :ol: :coolface:
 
Juhu! Endlich mal nix dabei!

D.h. ich kann xenoblade gemütlich durchspielen, on die neue diablo 3 season reinschnuppern und den pkm dlc nachholen!

Uuuund evtl. Wird deadly premonition mal geholt.
 
Keine Zeit für viele neue Spiele, aber CrossCode wird direkt im Game Pass gespielt! Paper Mario zocke ich irgendwann. Deadly Premonition, wenn es auf die anderen Konsolen kommt. Ghost of Tsushima... irgendwann. Nach Sekior letztes Jahr brauche ich das erstmal nicht.
 
Ghost of Tsushima. Meh nicht diesen Monat.
Mario hole ich im Herbst/Winter nach
 
Will bei Ghost of Tsushima eigentlich auf die PS5 warten, kribbelt trotzdem in den Fingern.

Paper Mario wäre auch ganz interessant, wäre aber mein erstes Paper Mario, von daher weiß ich nicht obs mir gefallen würde.
 
Ghost of Tsushima ist safe. Paper Mario bin ich interessiert warte aber noch ab welchen Gameplayfokus es hat.
 
Story of Seasons: Friends of the Mineral town habe ich mir letztes Jahr schon retail geholt aber werde ich vermutlich jetzt nochmal digital holen :) Super Spiel.

Rogue Legacy 2 ist eher vielleicht, aber hatte mit dem ersten sehr viel Spaß.

Ghost of Tsu...... dingens hab ich eigentlich schon viel Lust drauf, aber mal schauen ob ich überhaupt noch Zeit dafür finde im Moment....

Paper Mario interessiert mich eigentlich nur ein bisschen weil ich damals Paper Mario zwar lustig fand aber einfach nicht "WOW" aber es sieht halt knuffig aus. Ich erwarte aber leider relativ langweiliges Gameplay... Ich hab aber noch nen Coupon und viel zu viel Eshop guthaben, also wird es vermutlich doch auf meiner switch landen :kruemel:

Edit: Ach und Fairy Tail hab ich voll Bock drauf :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich Ghost of Tsushima, wenn ich die Zeit finde.

Und vllt. noch Creaks, das ich gestern erst entdeckt habe. Direkt in den Artstyle verliebt.
 
Zurück
Top Bottom