Spielemonat Juli 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Juli 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    72
  • Poll closed .
Juli wird für mich ein Switch-Monat:

Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise + Paper Mario: The Origami King

Mehr geht bei mir auch zeitlich nicht, will den tollen Sommermonat Juli nicht ständig vor der Glotze bzw. am Screen verbringen. ✌
 
Paper Mario wenn die Reviews positiv ausfallen. GoT wahrscheinlich weniger weil mir das asiatische Setting nicht zusagt.
 
Rock of Ages 3 ist mein aktuelles Most Wanted für die kommenden Monate. Teil 1 und 2 waren schon super, aber der dritte bietet nun einen Level-Editor, wie geil ist das denn?! xD

Ansonsten wird noch Paper Mario für meinen Sohn gekauft und ggf. Catherine für meine Switch-Sammlung.
 
Diesen Monat erscheint jetzt nix, was ich sofort haben möchte. Cross Code wird im Game Pass gezockt.
 
Zurück
Top Bottom