Spielemonat Juli 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Juli 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    39
  • Poll closed .

Revil

so many games, so little month
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2004
Beiträge
1.695
Xbox Live
Revil1
PSN
Revil11
Werte Mituser,

der Sommer wird heiß, das Sommerloch ist zu spüren. Dennoch sind sicher einige Spiele für euch dabei. Welche Spieleneuerscheinungen holt ihr euch diesen Monat?

Final Fantasy XIV: Shadowbringers (2. Juli)
Clannad (Switch / 2. Juli)
Red Faction Guerrilla Re-Mars-Tered (Switch / 2. Juli)
Stanger Things 3: The Game (4. Juli)
Attack on Titan 2: Final Battle (5. Juli)
Sea of Solitude (5. Juli)
Senran Kagura: Peach Ball (Switch / 5. Juli)
Blazing Chrome (11. Juli)
Dragon Quest Builders 2 (12. Juli)
God Eater 3 (Switch / 12. Juli)
Redeemer: Enhanced Edition (12. Juli)
Lost Ember (PC / 19. Juli)
Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order (Switch / 19. Juli)
Beyond: Two Souls (PC / 22. Juli)
Raiden V (Switch / 25. Juli)
Fire Emblem: Three Houses (Switch / 26. Juli)
Kill la Kill: IF (26. Juli)
Wolfenstein Youngblood (26. Juli)
Wolfenstein Cyberpilot (VR / 26. Juli)
Ash of Gods: Redemption (PC / 30. Juli)
Warhammer 40000: Inquisitor - Prophecy (30. Juli)
 
Senran Kagura: Peach Ball, bleibt das Exklusiv, oder ist das nur Zeit exklusiv ?
Weil alle Spiele kamen ja auch für die PS4.

Diesen Monat kauf ich nur Dragon Quest B 2
 
Fire Emblem, obwohl mich die Romance Options bisschen geschockt haben. Und natürlich Marvel UA3.

DQ Builders 2 für die PS4.

Alles Day 1.
 
Nichts. Da ich mit Trails of Cold Steel 2 beschäftigt sein werde und nun mit Yakuza 3 auf PS3 weitermachen werde, da Sega zu dumm ist das im Westen zu veröffentlichen.
 
dragon quest builders 2 auf der Switch wahrscheinlich für mich zum etwas zocken :D da es aber einen Koop hat, kann auchs ein das ich es auf der ps4 hole und mit der frau zocke. mal schauen :)

fire emblem würde mich noch interessieren, aber ich hasse diese romancing scheisse in jedem spiel. das schreckt mich noch ab
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe Ende Juni schon so viel gekauft, aber vielleicht gönne ich mir noch Dragon Quest Builders 2 für die PS4?
 
Fire Emblem Three Houses Limited vorbestellt. Großes Interesse an Dragon Quest Builders 2. Und Marvel Ultimate 3 wird beobachtet, immerhin das beste Avengers-Game der E3.
 
DQBuilders 2 als einziges :scan:
Die nachfolgemonate werden hart genug, was spieleflut angeht...

*edit

Dreck fire emblem nich gesehen. Dachte erst nen monat später... jaaa... dann das ggf. Auch -.-
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hole mir nur Fire Emblem und sicher einige Indie-Spiele, die nicht selten auch spontan erscheinen. SolSeraph ist bspw. schon geplant.

Ansonsten habe ich genug diesen Monat. Morgen fängt ja auch die Season 2 von Apex Legends an und Super Mario Maker 2 ist auch ein Zeitfresser.
 
Fire Emblem. Eventuell aber auch erst später, will mein 3DS Backlog mal fertig kriegen...
 
Zurück
Top Bottom