Spielemonat Januar 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Januar 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    85
  • Poll closed .

Revil

so many games, so little month
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2004
Beiträge
1.710
Xbox Live
Revil1
PSN
Revil11
Werte Mituser,

Frohes Neues! Welche Neuerscheinungen holt ihr euch in diesem Monat?*

8. Januar:
Iris.Fall (Konsolen)
12. Januar:
Five Nights at Freddy's: Core Collection (Konsolen)
14. Januar:
MXGP 20 (PS5)
Scott Pilgrim vs. The World: Das Spiel - Complete Edition
18. Januar:
Bladed Fury (Konsolen)
20. Januar:
Hitman III
21. Januar:
RIDE 4 (PS5 / Xbox Series)
26. Januar:
Stronghold: Warlords (PC)
28. Januar:
Sword of the Necromancer
Heaven's Vault (Switch)
The Medium (Xbox Series / PC)
Wild Terra 2: New Lands
Yakuza: Remastered Collection (PC)
29. Januar:
Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy
Gods Will Fall
Märchen Forest: Mylne and the Forest Gift
Rangok Skies

*Die Umfrageauswahl wurde auf 20 Titel beschränkt, da dies die maximale Anzahl an Antwortmöglichkeiten darstellt.
 
Endlich mal wieder ein Monat, der für mich etwas günstiger wird. The Medium wäre zwar interessant, aber ich habe keine passende Konsole dafür. Mein Backlog ist eh noch lang genug.
 
The Medium ist ja im Game Pass, daher gucke ich mir es mal an. Ansonsten kommt vielleicht Scott Pilgrim dazu. Mein Portemonnaie kann also diesen Monat mal durchatmen.
 
Nur ein Spiel für mich.


ClutteredPartialGrouper-size_restricted.gif
 
Nichts dabei was mich richtig interessiert, werde mich wohl um meinen Backlog kümmern.
Nintendos Veröffentlichungspolitik sorgt immerhin dafür das ich mir viel Geld spare und ich mich mehr mit älteren Titeln beschäftigen kann.
 
Scott Pilgrim Complete. Wenn es sein muss auch zweimal, auf PS4/5 UND XBOX. Großartiges Game. Da haben damals viele Leute mitgearbeitet, die später Tribute Games gegründet haben. Das Spiel sollte jeder spielen, der Brawler Games liebt. Da steckt so viel Liebe drin. ❤️

BTW, die Entwicklung des Spiels war damals auch eine ziemliche Achterbahnfahrt:


Ich wäre nur extrem pissed, wenn sie den Anamaguchi Soundtrack von 2013 ersetzen sollten (und ggf keinen äquadaten Ersatz; und außer Jake Kaufman fiele mir spontan auch keiner ein, der das überhaupt könnte)
 
The Medium

Fand zwar Blair Witch sehr bescheiden und auch Layers of Fear nur gut. Aber ich möchte dem Blooper Team trotzdem noch ne Chance geben, vor allem weil das Spiel ja angeblich als Silent Hill Pitch gestartet ist.
 
Hitman 3 würde ich gerne, muss aber erst noch hitman 2 machen :fp:

Atelier ryza das gleiche. Teil 1 auf meiner wunschliste.

Scott pilgrimm wird gekauft!

Und medium mal im Gamepass angezockt
 
Zurück
Top Bottom